JBL BP 300.1 Sub Verstärker fürs Auto

  • Verkaufe einen JBL BP 300.1 Monoblock/ Sub Verstärker fürs Auto, laut I.net 150 Watt an 4 Ohm, 300 Watt an 2 ohm. Ich hab das Ding mit dem Alltags-Auto übernommen und hab die Werte aus dem Internet, da ich die Werte nicht kenne. Lief bei mir nur kurz bis zum Ausbau, da ich Kofferraum brauche und nicht Verstärker und Bass Gedöns...hat oben drauf ne kleine Kerbe/ Delle von was weiß ich ( Vorbesitzer) , läuft aber. Kostet 60 Euro , plus 6,90 porto versichert DHL.


    - elektronischer - mit 12 dB / Oktave Tiefpassfilter
    - variable Bassanhebung bis zu 6 dB mehr Schalldruck bei 50 Hz
    - Frequenzbereich bei regelbarem Tiefpass 10 Hz - 320 Hz
    - 300 Watt RMS ( 14,4 Volt / 2Ohm )
    - Vorverstärkerausgang


    Bei Bedarf habe ich noch ein Emphaser Linear X Sub in Kiste, 20ch Durchmesser. Kost 45 Euro plus 9 Euro Versand da schwer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!