• Baujahr:1994


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:66000


    TÜV / AU: Sebtember 13


    Motor / PS:63


    Farbe:Rot, Dach Weiss


    Beschreibung:Mini SPI 63 PS ,Halbschalensitze Leder von OMP in Schwarz Rot, Hosenträgergurte,Bastuck DTM
    Rost: Keiner


    Standort PLZ:41238


    Preisvorstellung: Auf Anfrage


    Kontaktinfos:


    Bilder:Per Mail auf Anfrage


    2011 Komplett geschweisst viele Neuteile.
    Stossstangen wurden entfernt, Rücklichtgläser, Blinker vorne und Blinker seitlich in weiss.
    Stossstangen und Orginalsitze gibt es dazu.
    Mängel:Motorknochen oben augeschlagen.Front ist duch einen Rempler beschädigt wurde aber gerichtet und gespachtelt.Haube wurde erneuert aber nicht in Wagenfarbe lackiert.Kühlergrill sind die Lamellen verbogen.Reifen vorne müssen neu.

    "Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?"








  • Die fehlenden Verbreiterrungen auf den Bilder sind natürlich vorhanden und werden wieder Montiert

    "Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?"

  • So nun mal der Preis.
    3200 €

    "Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?"

  • Preisupdate 3000€

    "Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?"

  • und noch mal hoch
    neuer Preis 2750€

    "Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?"

  • Der Mini ist Verkauft

    "Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!