Mini 1300 Cosmopolitan?

• Hallo zusammen,
    ich bin im begriff mir einen mini anzulegen, hab auch einen kostengünstigen gefunden. Die modellbezeichnung ist "cosmopolitan" aus bj. 93. Die version ist mir unbekannt und ich hab auch keine infos darüber im netz gefunden.:confused:
    kann mir da jmd weiterhelfen?

grüße und danke schonmal ;)
    dave

Wer andern eine Bratwurst brät... is einfach ein netter Kerl :p

• Mahlzeit Dave,
    der Cosmopoliton ist ein Sondermodell des SPI mit der 53PS Motorisierung. Ihn gab es ausschließlich in Türkismetallic die Stückzahl dürften so bei 400 liegen nagel mich jetzt aber net drauf fest. ;)
    Grüße aus der Pfalz Öli :thumpsup:

• Merci für die Flotte Antwort:D
    Eine frage hätt ich noch: ist die Farbe das einzigst besondere an dem Modell oder hat das Teil sonst noch ne Besonderheit?
    Gruß Dave :)

• Merci für die Flotte Antwort:D
    Eine frage hätt ich noch: ist die Farbe das einzigst besondere an dem Modell oder hat das Teil sonst noch ne Besonderheit?
    Gruß Dave :)

Nee die Innenausstattung war ein dunkleres grau mit Türkisem Muster habe diese hier verbaut: http://mini-streetfighter.jimdo.com/mein-noch-aktueller-mini/ hoffe man erkennt diese ein wenig. Fülle doch mal dein Profil aus und stell was in den Neu hier Fred das kommt meist gut so als kleiner Tip am Rande... :thumpsup:

• Nochmal danke;)

Werd deinen Rat befolgen. sobald er bei mir in der einfahrt steht werd ich aktiv.
    Müssen nämlich nochn paar Sachen gemacht werden (innenraumboden neu, Unterboden ausbessern, Himmel neu, Schiebedach reparieren,...) ;)
    Hab also noch einiges vor mir:thumpsup:

Gruß dave:)

• Nochmal danke;)

Werd deinen Rat befolgen. sobald er bei mir in der einfahrt steht werd ich aktiv.
    Müssen nämlich nochn paar Sachen gemacht werden (innenraumboden neu, Unterboden ausbessern, Himmel neu, Schiebedach reparieren,...) ;)
    Hab also noch einiges vor mir:thumpsup:

Gruß dave:)

Ist es der in Köln? Viel Glück beim Kauf nimm dir jemand mit der sich mit der Materie auskennt! ;)
    Mfg Öli

• Ja genau der iss es:D
    Bin heut vorbeigedüst und habn mir angeschaut. Für den Preis recht passabel würd ich mal meinen.
    Kenn mich selbst relativ gut aus, da ich meinem Bruder immer wieder auf die Finger schauen kann (arbeitet bei carlsson und studiert fahrzeugtechnik) ;)
    Bin also in guten Händen :)

Gruß dave

• Ja genau der iss es:D
    Bin heut vorbeigedüst und habn mir angeschaut. Für den Preis recht passabel würd ich mal meinen.
    Kenn mich selbst relativ gut aus, da ich meinem Bruder immer wieder auf die Finger schauen kann (arbeitet bei carlsson und studiert fahrzeugtechnik) ;)
    Bin also in guten Händen :)

Gruß dave

Du hast dich aber vorher schonmal mit dem Mini befasst oder? Du weist wie fies so ein Kleiner sein bzw werden kann? (Versteckte Hohlräume etc. ...) Ist kein Benz und auch kein modernes Auto. Nimm dir besser jemand aus der Scene mit dann bist du wenigsten von daher etwas abgesichert... :D In diesem sinne Hau rein! :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!