Mini Special, 1977, H- Zulassung

  • Da ich, was meinen Fuhrpark anbelangt, weiter reduzieren möchte, biete ich euch meinen Mini mit H-Zulassung aus dem Jahr 1977 an.


    Der Wagen wurde von einem erfahrenen Minischrauber vor ca. 15 Jahren komplett revidiert und in dunkelblau mit silbernem Dach komplett lackiert.


    Angetrieben wird der Mini von einem 1000er-A plus- Motor, der sehr schön läuft- (ein 1.3- A+- Coopermotor kann aber extra erworben werden).


    Verbaut wurde außerdem eine komplette Cooper S- Bremse mit Servo, ATS- Felgen mit 165/70/10 Bereifung, Mk1 Rückleuchten, Kofferdeckel mit Klappkennzeichen und einem Schnurbartgrill.


    Daneben wurden damals die Sitze mit Rückbank und Lehne von einem Sattler frisch gepolstert und bezogen.


    Der Mini ist im Juli frisch über den Tüv gegangen und angemeldet- eine Probefahrt ist also nach Vereinbarung möglich.


    Standort ist 89134 Blaustein bei Ulm.


    Weitere Infos unter: 0173-9068684 oder 07348-9493336, bei echtem Interesse gibts Bilder an mail-Adresse (bitte zuerst telefonischen Kontakt)


    Preisvorstellung: 5.450€


    Wer zuerst kommt,...;)

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Noch ein paar Details:


    x obwohl der Mini vor längerer Zeit restauriert wurde, ist er, bis auf eine Stelle im Kofferraum rechts, blechmäßig sehr fit- also kein Vergleich zu den späteren Baujahren mit Rost an Dreiecksblechen, Türen, Scheibenrahmen usw.


    x im Innenraum sollte man sich dem Teppich mal annehmen, die gepolsterte Ausstattung ist wirklich gut


    x der angegebene Preis ist VHB


    x Extrateile wie 1.3- Motor, andere 10`-Räder, Lederausstattung blau, Holzlenkrad usw. sind separat zu verhandeln


    x sollte der Mini einen neuen Besitzer finden, so stehen auch eine Brink-AHK und ein Eriba Puck aus 1981 zum Verkauf- man könnte auch über einen Paketpreis Mini+ Puck verhandeln ;)


    Das wars für den Moment...


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • ... sollte der Mini einen neuen Besitzer finden, so stehen auch eine Brink-AHK und ein Eriba Puck aus 1981 zum Verkauf- man könnte auch über einen Paketpreis Mini+ Puck verhandeln ;)


    Anfragen wegen Eriba Puck oder AHK solo sind im Moment zwecklos...


    Ein eventueller "Paketpreis" wird nur telefonisch verhandelt;)



    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • ...ist noch da;)


    Da der Puck gerade verkauft worden ist, trenn ich mich noch leichter...


    Melde dich am besten telefonisch


    Gruß Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!