sieben jahre und doch ein ende!

  • also liebe inno fangemeinde!
    das mit den haubenschanieren ist mir natürlich auch aufgefallen! auch habe ich im inneren nicht die leicht vertieften seitentaschen. dennoch besitze ich einen inno b39 brief und die nummer ist am rechten seitenstehblech eingestanzt. (b39/7*556586*dgm94630m) ein märz modell 1974. 1226 modelle wurden nach meinen unterlagen in diesem monat produziert.
    die meinungen, die ich von einigen fachwerkstätten und experten eingeholt habe gehen natürlich auseinnander. einige meinten, dass es auch wenige export modelle mit den geänderten haubenschanieren gab. da gab es wohl die deutschexportmodelle und einige belgienexporte. nicht immer war das wohl so eindeutig mit der karosse.
    aber egal, ob nun die karosse irgenwann mal einer spenderkarosse zum opfer viel und gesamtes seitenstehblech erneuert oder gar die nummer neu eingeschlagen wurde....es handelt sich um mein pesönliches erstes selbstbezahltes automobil das ich nun schon seit über 25jahre besitze. viele erinnerungen und nun diese zweite restaurierung sind damit verbunden. ich habe nicht vor ihn zu verkaufen und somit jemanden einen fake anzudrehen. ich will einfach nur weitere schöne stunden damit erleben und habe ihn nach meinen geschmack aufgebaut.



    Schönes Ding! Lass die Leute reden. Andere nehmen einen 40th und bauen ihn komplett um. Die kriegen auch ständig auf die Fresse deswegen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!