2. Mini 'a' tour zum 1. Mai

  • also ich muß sagen es war echt richtig schön!!! wirklich!
    leider konnt ich net selbst fahrn aber es hat mir trotzdem sehr viel mega-mäßig volle kanne spaß gemacht!!!
    bin mal auf bilder gespannt :)


    großes lob an die organisatoren ;) ...


    greez
    mel

  • Hi!


    Kann mich nur anschließen, es war ein superschöner Tag. Ein dickes Lob an die Organisatoren und Dankeschön für Eure Mühe. Ich hoffe, dass die Mini'a'tour im nächsten Jahr wieder stattfindet und wir wieder als Teilnehmer dabei sein können. Es ist wirklich schade, dass es nur einen 1. Mai im Jahr gibt!


    Grüße an alle!


    Ciao, Michael

    Mini - it's like falling in love!

  • Hallo zusammen


    hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.


    War ne super Tour.
    Gutes Wetter (kein Regen):)
    Ein großes LOB an die Organisatoren. Habt Ihr gut hinbekommen, die Strecke, das Abscherren von Strassen, Kreuzungen u.s.w.


    Und ein kleines dankeschön auch an die anderen verständnissvollen Verkehrsteilnemer (auch wenn die es nich lesen), die manchmal warten mussten bis ca.32-35 Minis an ihnen vorbeizogen:D


    Vielleicht kann man sowas zu gegebenem Anlass nochmal wiederholen.
    Ansonsten nächstes Jahr um die selbe Zeit, oder?


    Greetings
    Mc Gyver


    P.S. Hat jemand einen Film gemacht den er kopieren und verschicken kann?

  • Hallo! Auch wir sind sicher und glücklich zuhause angekommen! Ich muß sagen auch wenn ich keinen eigenen Mini habe, ich bin mächtig stolz auf den Mini meines Freundes! war das erste mal das er an einen Tag Stolze 650 Km fahren musste! :D Die Fahrt von Krefeld zu euch war ein totaler erfolg, noch ein paar solcher touren und ich Verkaufe eventuell doch noch meinen geliebten Opel Vectra und kaufe mir so einen süßen kleinen Flitzer! Meine Foto's schicke ich euch die Tage! Danke an die Leute von Mini'a'tour das wir einen soooooooooooooooo Tollen tag bei euch verbringen durften! Eventuell schaffen wir es ja auch mal so ein Treffen hier bei uns hin zu bekommen, dann würden wir uns freuen wenn Ihr auch runter kommt. Den einen oder anderen von Heute sehen wir bestimmt in Köln wieder! Wir sind Dabei! Bussi und Gruß aus Krefeld eure Silke

  • Danke für die schöne Zeit gestern, habt Ihr wieder prima gemacht. Wir sind im Formationsflug gut zu hause angekommen und sind im nächsten Jahr wieder dabei. Gruß HeiJo MINI-Boosters-Wetterau

  • Das Bild von der Fähre find´ich gut!


    ECHT SPITZE!!!


    Wäre auch gerne mir, aber MINI ist nicht fertig geworden :(


    Allahopp, man sieht sich,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Also...
    ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen!!!
    Der Tag war wirklich richtig klasse...hatte viel Spaß mit meiner kleinen Familie!!!
    Wir haben uns abends dann noch unser selbst gedrehtes Video angeschaut und uns halb totgelacht!!! :D


    Übrigens habe ich schon einpaar Bilder online...
    http://www.miniskus.de/event.html


    Danke an dich Oli...hast wiedermal eine super schöne Strecke für uns ausgesucht!!!


    Gruß
    Eddi, Patty und klein Moritz

  • die bilder von der ausfahrt sind online, klick >>>



    (Schattenbox nur für Busse :D )

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!