...nicht betrunken Mini fahren!

  • Hallo Mini Gemeinde
    habe einen äußerst seltenen Schnappschuß vom Inno Guido, der sturz betrunken nach einer nächtlichen Karnevalssession (alte Pappnase) nicht auf eine Heimfahrt mit seinem geliebten Inno zu verzichten!


    Um unerkannt zu bleiben hat er die Scheinwerfer demontiert (in geheimer mission unterwegs) , um schneller einen klaren Kopf zu bekommen und sich nicht die Sicht durch verschmutzte Windschutzscheiben versperren zu lassen, hat er kurzerhand die Frontscheibe aus dem Mini verbannt...so gerüstet jagt er durch fremde Einzugsgebiete und rast auch schon mal durch Schrauberhallen in der Hocheifel!!!


    Dieser Schnappschuß entstand unter vollem Risikobereiten Körpereinsatz....denn ein betrunkenen Inno Fahrer (Inno-Guido)hat gemittlerte Reaktionszeiten eines mittelständischen Postbeamten (Paketannahme)....


    Grüße und Helau :D :D :D

  • interessant ist, daß auch der motor fehlt. ja klar, damit man ihn nicht anhand der motornummer identifizieren kann.


    oder ist es einer der berühmten tret-innos?
    vielleicht doch einer der seltenen innocenti-911er mit boxermotor hinten...

  • ...ja sehr Umweltbewußt...


    Flinstone-Antrieb (durchgerostete Bodenwanne!)


    hehe

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Oder es wird im Heck ein ausgetüfteltes Verfahren angewand, bei dem Metül entsteht, zwecks Antrieb. Bauanleitung findet man ja in der Bücherei unter WERNER. Das Abfallproduckt, der Schnaps, wird über die Wischwasserdüsen dem Fahrer zugeführt. Ein weiterer Grund für die störende Scheibe. Nicht jeder wil sich so verrenken wie Mister Been beim Zähneputzen, oder?


    Was man alles so sieht in der Fasnachtszeit.....



    Gruß und Tusch:D

    Minifahrer und Schrauber seit September 2002
    92´Mini Copper mit 95´SPI-Motor
    92´Mini BritishOpen SPI mit Sportspack (für die Freundin ;) )

  • Du olle Ollinase, an mich sollste doch die Bilders schicken!:p


    Egal, so kann ich mir den: Wer seit Ihr eigentlich Teil sparen.
    Ist aba ganz schön Staubig da in der Halle :santa1:


    Schick mir mal bitte die Bilder von dem Inno Hintern.


    Gruß Jido

  • Welche Bilder von welchem Hintern sind denn da gemeint?
    Die von Inno dem Auto oder die von Inno dem Guido? Bei zweiterem möchte ich darum bitten, die Bilder nicht öffentlich zu versenden. Weiß nicht, ob meine Grafikkarte das aushält. :D :D :D


    RHM

  • ...ja bei einem der Heckansichten besteht akute gefahr von Augenkrebs (die absolut unheilbare Ausführung!). Wenn man aber eine Schweißermaske nimmt, dann geht´s (monitor ausschalten geht auch!)


    @ Inno Guido.... stimmt an dich solten die fotos gehen....eklatanter Fehler meinerseits....:confused:


    hahahaaaaa :D

  • Also Deine Grafikkarte würde sich nach letzterem die virtuellen Finger lecken:D :D :D



    Ich fahr mal noch was die Hall zustauben
    :santa1:

  • Ei my Grafikcard is doch nich pervers.


    Danke an Mr-Cooper. Es war dann doch das Foto vom Hintern des Inno dem Auto. Puh. Ich ahnte schon schlimmes.:eek: :eek:


    Viel Spaß beim Einstauben.


    RHM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!