kariertes Dach

  • Hallo, an meinem Mini wird nächste Woche das Dach neu Lackiert. Es soll wieder genau so lackiert werden, wie es jetzt auch ist. Also Rot als Grundfarbe und dann mit weißen Karos bekleben.
    Ich habe hier im Forum einmal eine Zeichnung aus der Vogelperspektive gesehen, mit dem abgebildeten Karo-Muster. Hat die jemand?
    Liebe Grüße, Max

    :) läuft.:)

  • ich möchte das Weis aufkleben und dann mit Klarlack einlackieren. Ich finde das schöner, wenn man das beim putzen noch fühlt :)

    :) läuft.:)

  • Oh.....
    da wäre ich aber vorsichtig, Klebefolie mit dem gleichen Klarlack wie den Lack nebendrann "überziehen". :headshk:
    Wenn da Wind, Sonne, Regen drüber gehen, wäre mir das zu riskant.
    Ich denke da an unterschiedliches Ausdehnungsverhalten und dadurch Rißbildung an den Kleberändern da der Klarlack an den Folienkanten eh dünner wird. Und dann ist da noch der Klebstoff.....:rolleyes::rolleyes:


    Grüße!


    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!