Spannungskonstanthalter Smith Wassertemeratur

  • Mittlerweile Steh ich aber auf
    Selber machen,
    Die kennen ihre Autos ;)
    Und zum lernen ist man nie zu alt
    Gruß jeremy


    Ahja,Schrauben für den Van fertigst Du auch selber an.Zum selberdrehen ist man nie zu alt.Nix für ungut.Gruß Jürgen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schönen Guten Morgen


    Ahja,Schrauben für den Van fertigst Du auch selber an.Zum selberdrehen ist man nie zu alt.Nix für ungut.Gruß Jürgen


    Selber Drehen tu ich bis jetzt nur Zigaretten ;)
    ABER hab ich auch schon schrauben kürzen müssen, Gewinde schneiden und feilen hab ich mittlerweile schon gemacht .


    Gruß Jeremy

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!