Oldtimer-Youngtimertreff am 23.Juni 2013 in Krefeld

  • Monatliches Oldtimer –Youngtimer Treffen an Mo´s Bikertreff Krefeld


    Seit dem Frühjahr 2013 findet in Zusammenarbeit mit dem Oldtimerclub Krefeld Hüls ein monatliches lockeres Treffen hinterm Eishockeystadion (KönigPALAST) statt. Mittels dieses Schreibens möchte ich alle motorisierten Old+Youngtimerfahrer einladen am kommenden Treffen Sonntag dem 23.Juni 2013 in Krefeld einfach vorbeizuschauen.
    Unser erstes Treffen war ja ein überwältigendes Zusammentreffen aller Liebhaber von Young+Oldtimer, sowie auch die US Car Szene war zahlreich vertreten.
    Anmeldung ist nicht erforderlich, Kosten entstehen keine, weder Eintritt noch sonstige Zwangsabgaben werden erhoben.
    Für alle Navi-Fahrer hier die Adresse: 47803 Krefeld Kleinewefersstrasse160


    Bitte der Beschilderung für teilnehmende Fahrzeuge und für Besucher beachten.
    Start ist wie immer ab 10 Uhr,
    19.000qm² asphaltierte Fläche stehen zur freien Verfügung zum Staunen –Quasseln ……. !!!


    23.Juni 2013 Start 10 Uhr Mo´s Bikertreff
    Krefeld hinterm Eishockeystadion


    Wer mehr über das Treff wissen möchtet: http://www.bikertreff-krefeld.info


    Mo Hanselmann


    PS: Lasst Euch durch den Oberbegriff „Bikertreff“ nicht beirren, hier bei mir in Krefeld sind alle „Benzinjecken“ egal mit wie viel Reifen herzlich willkommen und alle meine Gäste sind ebenso gepolt!


    Bei Fragen oder Anregungen: bikertreff-krefeld@t-online.de

  • ich werd mal vorbei schauen, ist ja um die ecke.. wenn sonne...


    an alle die der polizei nicht gleich in die arme laufen wollen, auf der strasse ist auch ne wache. also fahrt nicht von der westparkstrasse rein... ;o)

    Signatur

  • habs im kalender eingetragen
    ist ja nicht weit

    Gruß vom Niederrhein

  • ich werd mal vorbei schauen, ist ja um die ecke.. wenn sonne...


    an alle die der polizei nicht gleich in die arme laufen wollen, auf der strasse ist auch ne wache. also fahrt nicht von der westparkstrasse rein... ;o)


    Lasst meinen privaten Wachdienst in Ruhe:eek:, meine Nachbarn sind mir lieb und teuer! In den letzten drei Jahren, seitdem der Bikertreff existiert, hat noch keine einzige Kontrolle bei uns bzw. auf unserem Zufahrtsbereich stattgefunden.
    Bin sicher auch Mini Cooper werden ungeschoren zu uns gelangen;) !!!

  • Wenn Wetterchen is, auf jedenfall ne überlegung wert...
    Werde mal schauen ob´s passt.:p

    Irgendwas ist immer :D

  • Lasst meinen privaten Wachdienst in Ruhe:eek:, meine Nachbarn sind mir lieb und teuer! In den letzten drei Jahren, seitdem der Bikertreff existiert, hat noch keine einzige Kontrolle bei uns bzw. auf unserem Zufahrtsbereich stattgefunden.
    Bin sicher auch Mini Cooper werden ungeschoren zu uns gelangen;) !!!



    Keine Sorge, auch Teile meiner Family gehören dieser Truppe an.


    Es war ein allgemeiner Hinweis für alle die Krefeld nicht kennen und vielleicht nicht immer alle Papiere dabei haben ;)

    Signatur

  • Schade, wäre gerne vorbei gekommen aber vom 21. - 23.6. sind die HHD.
    Je nach Verfassung werde ich auf der Rückreise mal vorbei schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!