Hamburg lockeres Treffen

  • Hallo, es ist mal wieder Zeit !
    Am 09.10.2016 möchten wir Euch zu einer Tour von der Couch locken. Treffen ab 13:00 h an der Tanke. Dort findet ein Teile- und 50er Jahre-Flohmarkt statt. Nach schnacken,Kaffee und Kuchen oder so,
    führt uns dann MrGreenPullover durch die Vierlande Richtung Elbe (vielen Dank an Björn für die Streckenausarbeitung ) um dann abschließend den Weg ins Alte Land zu finden. Dort ist ein Grillabend
    bei uns geplant.
    Zur besseren Planung bitte ich um kurze Zusagen.
    Für Grillgut und Getränke wird eine Umlage von 5 Euronen pro Kopf erhoben.


    Bin gespannt
    Gruß
    Peter


    Für die aus dem Stader Umland kommenden,12:00h treffen Pfingstmarkt Neukloster

  • Huhu, total tolle Idee... leider bin ich vermutlich verplant. Wenn ich es jedoch einrichten kann, wurde ich auch vorbei schauen. Das entscheidet sich aber kurzfristig.


    Werde morgen mal gegen 12 die Tanke ansteuern.
    CU

  • Wir werden kurzentschlossen morgen wieder auf Fehmarn frühstücken.


    09.10. entscheidet sich erst kurz vorher.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Hallo, es ist mal wieder Zeit !


    In der Tat, wird es! :cool:



    führt uns dann MrGreenPullover durch die Vierlande Richtung Elbe (vielen Dank an Bjørn für die Streckenausarbeitung )


    Nett von ihm, dass er das tut...


    Ach verdammt, das bin ja ich!


    Dann komm ich mal besser auch... :tongue:


    Sorry bin raus da is der Mini schon im Winterschlaf ( Saisonkenzeichen )


    Papperlapapp! Sag einfach Deiner Werkstatt die sollen sich mit dem H-Kennzeichen, dass auf der Arbeitskarte steht, beeilen und schon passt das... :biggrin:


    Ich möchte auch dabei sein :smile:


    Aber eventuell mit Alltagsauto :frown:


    Frei nach Henry Ford: Für Alltagsautos sind wir zu haben, solange es ein Mini ist... :rolleyes:
    Nee, passt schon! Lieber mit Undercovervehilce als gar nicht.


    Ich bin auch dabei, freue mich als Neuste im Bunde! :)
    Lg Nele


    Wir freuen uns auch!


    Je mehr, desto Mini!


    Wobei, ich jetzt mit den Vielleichts jetzt schon nen Dutzend zähle :thumbs_up: Dat wird spaßig!


    In diesem Sinne
    Route ist soweit erdacht, dem Grillmeister zur Abnahme vorgelegt und wird die Tage an den neuralgischen Punkten auf Minitauglichkeit übergeprüft...


    Bis dann
    Und freu' mich drauf! :redface:

    Gruß Bjørn

  • Björn,vielen Dank.Das sieht klasse aus.Wenn Du gerade dabei bist,sorge doch noch für gutes Wetter.


    ....das mit dem Wahnsinnigen macht mir Angst...
    Minimaler Gruß
    Peter

  • @ Björn ja das mit H Kennzeichen hat leider nich oder noch nich geklappt.
    Nächstes Jahr auf ein neues.
    Werde aber natürlich auf dem Flohmarkt vorbeischauen .

  • ....das mit dem Wahnsinnigen macht mir Angst...


    Muss Du nicht!
    Mein Arzt sagt, ich hab alle meine Fünf Sinne beieinander.


    Blödsinn
    Eigensinn
    Frohsinn
    Leichtsinn
    Wahnsinn


    :cool::tongue:


    @ Björn ja das mit H Kennzeichen hat leider nich oder noch nich geklappt.
    Nächstes Jahr auf ein neues.
    Werde aber natürlich auf dem Flohmarkt vorbeischauen .


    Ach verdammt...
    Dann bis denn mit Undercovervehicle

    Gruß Bjørn

  • Nachtrag:


    Bin heute mal die neuralgischen Punkte der Strecke abgefahren und ich kann sagen: Passt! :thumbs_up:


    PS damit wir an einer Stelle abkürzen können, bitte ca. 4 € möglichst passend dabei haben...
    Und der Tank sollte auch nicht allzu leer sein :tongue:

    Gruß Bjørn

  • Wie siehts eigentlich mit der Tour bei dem angekündigten Regen aus?

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!