Hamburg lockeres Treffen

  • Alles gut , bitte nicht die Köpfe einschlagen . Es war ein Versuch , etwas langfristig , durch jährliche Wiederholung , auf die Beine zu stellen .Das wurde nicht angenommen.
    Punkt_aus.

  • Ich hätte heute zumindet mit Mini abgesagt... hab mal getestet, wie man den Auspuff möglichst sauber vom Rest trennt :scream:


    Trotzdem schade!


    Dann hoffe ich auf eine schöne, gemütliche Weihnachtsfeier :cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Alles gut , bitte nicht die Köpfe einschlagen . Es war ein Versuch , etwas langfristig , durch jährliche Wiederholung , auf die Beine zu stellen .Das wurde nicht angenommen.
    Punkt_aus.


    Moin


    hoffe das du meine Worte nicht falsch aufgefasst hast, waren nicht bös gemeint


    aber nur nochmal zur Info, ist das jetzt komplett abgesagt oder soll es trotzdem noch stattfinden?

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Moin Peter,
    der erste Satz gilt wohl eher EZ79.Der nächste wäre dann wohl mein Part.Also:
    Selbst wenn Du es versäumt hast,Dich anzumelden,wären wir mit drei Minis vertretten.Das lohnt den Aufriss nicht.Gerne treffe ich mich mit Dir zum schnacken,
    dafür brauchen wir das Forum jedoch nicht.


    Gruß
    Peter

  • Moin
    (mal ein bisschen entstauben hier)


    wie wäre es mit einen kleinen Adventgrillen hier bei mit zuhause?


    16.12.17 ab 16.00Uhr in Pinneberg


    gilt für alle Norddeutschen oder interessierten



    Ich stelle einen geheizten Grill mit Würstchen, Kaffee und Tee. Weiteres müßte selbst mitgebracht werden.




    bin mal gespannt ob das interessiert

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • *hust* zuviel Staub beim öffnen aufgewirbelt :biggrin:


    Also ich habe Interesse....dürften meine beiden Hunde mit?
    Und vielleicht können wir ja von Bremen aus alle anderen unterwegs einsammeln??
    Werde sicher nicht die einzige sein.... die dieses Jahr eigentlich nix geschafft hat, weil doofes Wetter und anderes doofes :frown:...und 2017 wenigstens EINMAL Mini-mäßig unterwegs sein möchte :cool:, oder???

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin


    klar geht das mit den Hunden (solange du sie nicht im Garten die Katzen jagen lässt)




    dann mach ich mal ne Liste


    Peter + Christine
    Melli

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Hallo Peter,


    ich versuche zu kommen, aber in noch nicht zu 100% Zusagen.


    Gruß Detlef

    **************************



    Fahre und schraube an MINIs seit 1991

  • Zitat Zitat von Schrott-Peter
    wie wäre es mit einen kleinen Adventgrillen


    (nicht nur draußen, hab auch nen schön warmen Kaminofen)


    16.12.17 ab 16.00Uhr in Pinneberg


    Peter + Christine
    Melli
    Detlef
    Andrea + Kai
    Jörg + Tanja

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Moin Peter,


    ...die gute alte Zeit wieder hoch leben lassen - klasse
    hab nur leider keine Zeit - für die elektrischen ist die Vorweihnachtszeit immer die Zeit wo die Firmen ihr Restgeld loswerden müssen...
    Euch viel Spaß und viele Grüße an alle aufgelisteten Personen

    the 10 inch wheel driver

  • Hier ich.


    Moin Peter, ich bin nun in der glücklichen Lage im hohen Norden zu leben und würde auch ganz gerne mit Frau und (jüngstem Kind) erscheinen.
    Leider wohnt der Mini nun schon seit ca. 10 Jahren reglos in einer Garage im Ruhrpott.
    Wäre es akzeptabel wenn wir mit irgendeinem anderen Rover vorbeikämen?
    Ich habe mich erst kürzlich in diesem Forum zurückgemeldet, da es an der Zeit ist den "Zombie" zu reanimieren.


    Ich würde mich freuen, wenn wir (obgleich nur "Dreamer") vorbeischauen dürften.


    Bis später,
    Sascha (Nadine und Louis)

  • wie wäre es mit einen kleinen Adventgrillen


    (nicht nur draußen, hab auch nen schön warmen Kaminofen)


    16.12.17 ab 16.00Uhr in Pinneberg


    Peter + Christine
    Melli
    Detlef
    Andrea + Kai
    Jörg + Tanja
    Sascha (Nadine und Louis)

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • wie wäre es mit einen kleinen Adventgrillen


    (nicht nur draußen, hab auch nen schön warmen Kaminofen)


    16.12.17 ab 16.00Uhr in Pinneberg


    Peter + Christine
    Detlef
    Andrea + Kai
    Jörg + Tanja
    Sascha (Nadine und Louis)
    Niels
    Kay


    Melli hat leider abgesagt



    ®onnie
    mal ganz leicht wieder was aufleben lassen, war ja früher eine Institution

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

    Einmal editiert, zuletzt von Schrott-Peter ()

  • Leider keine Zeit
    Wünsch euch viel Spaß und schöne Weihnachten
    Jan

    Am Ende wird alles gut...
    ...und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
    :thumpsup:

  • Moin liebe Leute,


    der Winterschlaf ist vorbei. Wie wäre es mit einem Besuch der Oldi-Tanke an diesem Sonntag?
    Bin für alle Uhrzeiten offen.


    BG,
    DD

  • Mahlzeit


    Da vermutlich keiner aufgrund des Wetters kommt, sage ich hiermit auch ab...
    Vielleicht kommt ja Bald mal eine kleine Runde zusammen.


    BG



    Moin liebe Leute,


    der Winterschlaf ist vorbei. Wie wäre es mit einem Besuch der Oldi-Tanke an diesem Sonntag?
    Bin für alle Uhrzeiten offen.


    BG,
    DD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!