2. Mini-Treffen IG MiniMaximal Ulm 04.-06.07.2014

  • Taxifahrerin????
    Mhm....jetzt wüsst ich noch nen Aufkleber anstatt den Sternen....


    Mit solchen Ideen wär ich vorsichtig! :tongue:
    Die Begeisterung für mein Poschthörnle hielt sich damals auch in Grenzen! :biggrin:

  • So, wir sind auch wieder zu Hause. Nochmals Danke an alle fleißigen Helfer. Uns hat es wieder super gefallen und das Wetter hat ja auch einigermaßen mitgemacht.


    Bis zum nächsten Mal!


    Daniel

  • Soooo...
    Wir haben nun auch alles verräumt und zuhause.
    Danke an alle Gäste und Minifreunde welche uns besucht haben dieses Jahr!
    Gruß Flo

    Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

  • Dann fehlen ja jetzt nur noch die Bilder. Und übrigens. ..... die Aufkleber sind so toll
    Gruß Jörg und Sonja.

    [SIGPIC][/SIGPIC]never change a running System. :thumbs_up:


  • Sind beim nächste Mal wieder dabei und dann auch über Nacht!


    Na das hoffe ich doch, diesmal waren wir zwischen 2 und 5Uhr nur zu zweit am Feuer :biggrin:


    Danke an alle die da waren!
    War zwar klein aber trotzdem super!


    Und natürlich auch ein Danke an unsere Organisatoren und die restlichen Helfer. :thumbs_up:


    Gruß
    Chris

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schönes gemütliches Minitreffen mit viel Gegend drumrum .
    Danke für die Organisation ans ganze Team.
    Nächstes mal kommen wir mit Zelt und mehr Zeit damit sich die Personenzahl am Lagerfeuer erhöht.
    Gruß vom Team MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Freut uns sehr dass es allen auf unserem Treffen wieder gefallen hat.
    Vielen Dank für euer kommen!


    Gruß Flo

    Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!