Mini Cabrio Original Werkscabrio **TOP **

• SUCHE NEUES ZUHAUSE !

Baujahr:12.1995

Modell / Sondermodell: Werkscabrio

Laufleistung km: 42.100

TÜV / AU: bis April 2015

Motor / PS: 63

Farbe:british racing green

Beschreibung: Traumauto in sehr gutem Zustand, unverbastelt, regelmäßige Wartung beim Mini-Spezialisten mit kompletter Dokumentation, alles im Originalzustand, Wertgutachten mit 2+ von 2011

Mängel / Rost: keine Mängel, rostfrei

Standort PLZ: 58239

Preisvorstellung: 12.900 VB

Kontaktinfos: marpeti@web.de

Bilder: Schicke ich gerne auf Anfrage!

Check gerne jederzeit vor Ort bei Mini-Schrauber, ein wirklich schönes Auto.

• Du bist im letzten Jahr anscheinend nur rückwärts gefahren, oder wie kommt es, das letztes Jahr 44.400km drauf waren und jetzt nur noch 42.100???
    Daher kommt wohl auch die Preissteigerung um 1.000,-€...

Bei solch offensichtlichen Ungereimtheiten könnte man auf nicht redliche Absichten seitens des Verkäufers kommen...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Danke für den Hinweis, das ist ein Fehler bei der Eingabe gewesen. Es muss 46.100 km heißen! Und zum Preis: 12.900 ist Verhandlungssache und nach frischer Inspektion/ TÜV und Marktlage durchaus ein realistischer Startpreis.
    Es ist ein wirkliches TOP-Auto, was wir nur ungerne hergeben und nicht unter Wert verkaufen möchten. Aber man kann über alles reden ...

... nur das „unredlich” muss ich weit von mir weisen.

• Danke für den Hinweis, das ist ein Fehler bei der Eingabe gewesen. Es muss 46.100 km heißen! Und zum Preis: 12.900 ist Verhandlungssache und nach frischer Inspektion/ TÜV und Marktlage durchaus ein realistischer Startpreis.
    Es ist ein wirkliches TOP-Auto, was wir nur ungerne hergeben und nicht unter Wert verkaufen möchten. Aber man kann über alles reden ...

... nur das „unredlich” muss ich weit von mir weisen.

Somit wäre das Unredlich ja wieder aus der Welt geschafft...

Das Kennzeichen ist aber richtig klasse:thumpsup:, da trauer ich meiner Heimatstadt ja schon etwas nach...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das Kennzeichen ist schon fast eine Haltung, alleine dafür lohnt es sich, hier zu wohnen ;) Der Kleine muss leider weg wegen Umzug und Wegfall Garage etc.
    dann gibt es auch kein DO-OF mehr ;-(( Eine echte Schande!

Beste Grüße aus der alten Heimat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!