Mini SPI EZ 94 BRG zu verkaufen

  • Baujahr:


    Modell / Sondermodell: SPI BRG


    Laufleistung km:133000


    TÜV / AU:05/2015


    Motor / PS:1273 SPi G-Kat, 63 Ps


    Farbe: british racing green, Dach weiß


    Beschreibung: Verkaufe meinen Mini wegen Hobbyaufgabe. Ölwechsel vor 500km neu, 5 Alufelgen mit guten Reifen, gebe noch 4 Stahlfelgen ohne Reifen dazu, weiße Frontblinker, weiße Rückleichten mit E-Prüfzeichen, Spax Stoßdämpfer, Schweller wurde für Tüv professorisch gemacht, diverse Roststellen siehe Bilder (Front, Dreiecksbleche, Tür links Unterkante, Kofferraumboden und Heckblech). Neues Frontblech, Kotflügel und Dreiecksbleche sowie Außenschweller habe ich noch, könnte ich mitgeben wenn man sch über den Preis einig wird. Auspuff ist Serie, nicht wie auf den Bildern mittig.
    Teillederausstattung gut, leichte Mängel am Fahrersitz, Sitzschienenverlängerungen Fahrersitz.



    Mängel / Rost: siehe Beschreibung


    Standort PLZ: 75059


    Preisvorstellung: 2500VHB


    Kontaktinfos: 01707344626


    Bilder:










    Der Vorteil der Intelligenz: Man kann sich dumm stellen....
    Das Gegenteil ist wesentlich schwerer.....

  • Ach, Ez 04.10.1994

    Der Vorteil der Intelligenz: Man kann sich dumm stellen....
    Das Gegenteil ist wesentlich schwerer.....

  • sorry aber was heisst "Schweller wurde für Tüv professorisch gemacht"?


    Was für eine Professur hatte denn der Schweißer? Und an welcher Uni wurde es gemacht? :rolleyes:

  • Die Lehrer wieder.....weisst ganz genau was er meint! :scream: :headshk:


    Moin, Bierlimo,


    das Wort heisst provisorisch ;)



    LG, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ide: Danke für die Korrektur.
    hen: Ohne Worte

    Der Vorteil der Intelligenz: Man kann sich dumm stellen....
    Das Gegenteil ist wesentlich schwerer.....

  • Hallo Bierlimo,


    du hast eine PN von mir.


    Gruß, Harald

  • Der Mini ist verkauft!!

    Der Vorteil der Intelligenz: Man kann sich dumm stellen....
    Das Gegenteil ist wesentlich schwerer.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!