Suche Schalthals/Schalthalsgehäuse

  • Hallo allerseits,


    ich suche einen Schalthals passend für den Mini, entweder komplett, oder nur das Gehäuse mit der Nummer 22A250.
    Falls jemand von euch ein entsprechendes Teil hat, würde ich mich sehr über ein Angebot per PN freuen!


    Viele Grüße,
    Michael


    P.S.: Ein Gehäuse passend für ADO16 (Austin/Morris 1100/1300), mit der Nummer 22G222 habe ich. Falls wer so eines sucht, aber das vom Mini hat, wäre auch ein Tausch möglich...

  • Hallo Michael,


    kannst Du für nen 6er Karton "Cremant D`Alsace" bei mir abholen;)


    Grüße,


    Leo.

  • @Robse: Danke für´s Angebot, hatte ich nicht gesehen. Da hab ich wohl nicht lange genug zurück geschaut in den Angeboten.... :rolleyes:


    Bin heute bei Leo fündig geworden! :)


    Viele Grüße und Danke euch allen! :thumpsup:
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!