Projektaufgabe

  • Moin,
    da sich mein Mini nie gegen den Bully und BMW durchsetzen konnte, gebe ich das Projekt jetzt auf.


    Ich verkaufe alle Teile die ich habe. Die Teile Stammen aus einem 1300er Vergaser 91er und einem 10 Zoll 1000er mitte 80er. Beide Minis waren bis zum zerlegen vollständig, der 1300er lief, der 100er nicht. Im Link befinden sich die ersten Bilder der Teile. Werde bis Sylvester weitere Bilder einstellen und mir Gedanken über Preise machen. Die Teile sind gut eingestaubt und teilweise habe sie etwas Sprühnebel abbekommen. Der geht aber ganz gut mit Verdünnung ab.


    Kurze Übersicht.


    Hilfsrahmen gestrahlt und grundiert (beim hinteren muss noch ein kleines Blech rein, mach ich noch)
    2 wirklich rostfreie Türen, haben leider durch die Lagerung Dellen bekommen.
    Viele Blechteile, teils Nachbau, teils Original.
    1300 Vergaser Innenausstattung, Fahrersitz und die Holzpappen brauchen Liebe.
    Teilzerlegter 1300er Vergaser Motor, lief bis zum Ausbau. Muss aber überholt werden.
    1000er Vergaser Motor, steht schon eine Weile. Nur noch als Ersatzteilträger zu gebrauchen.
    Die Karosserie gibt es auch noch, neue Schweller und Fußräume sind drin, alle Bleche auf den Bildern sind raus und sollten rein. Ist aber eher was für den Schrotti.
    und und und


    Bilder gibt es hier:
    http://www.flickr.com/photos/111564544@N02/


    Die Teile stehen bei Hamburg in 21261 Welle.


    Preise über PM, mache die Tage mal eine Liste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!