Tonia´s Mini-Elektrik-Problem

  • Ich war mal zwei Jahre in Amerika und habe dort angefangen Rodeo´s zu reiten (ja so richtig mit wilden Pferden und Bullen und so was)


    jedenfalls gibt es in Europa eine Association, die in der Saison eben verdammt viel unterwegs ist.


    Wer Lust und Laune hat auf mehr info und den Veranstaltungsplan, einfach mal reinschauen....
    http://www.erca-rodeo.com


    Und vielleicht auch mal vorbei zu schauen....????
    Für´s Publikum ist es einfach núr Show, wie Zirkus auch.


    Gruss Tonia


    :)

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • ist also die Anhängerkupplung, mit der Du die Bullen und Pferde durch halb Europa kutschierst :D


    Aber hört sich ja wirklich witzig - und es spricht natürlich sehr für den Mini, dass Du keinen V8-Ami-Schlitten fährst...


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Nein keine Anhängerkupplung.
    Die hat Hasi am anderen Mini und dann auch nur für den Puk für die Treffen.....


    und Ami-schlitten ....Nein Danke....

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Bis jetz hat er sie nochnet dran! Und ein Pferdehänger hinterm MINI würde auch so aussehn, als ob man immer die eigene Garage dabei hätte...


    Grüße


    Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!