Henry aus dem Süden :)

  • Ich bin zwar nicht neu, aber das neueste Familienmitglied will "Servus" sagen :biggrin:


    Aber nicht zu schnell, es geht nicht um Nachwuchs, es geht um Zuwachs in Form von einem blau-weißen kleinen Mini, aber er sagt euch das vielleicht am besten selbst...


    "Hallo, ich bin Henry, bin 37 Jahre alt und erblickte das Licht der Welt als ein 1100er Special. Vor ungefähr einem Jahr wurde ich von so mancher Krankheit geplagt und kam nach dem Beschluss meiner jetzigen Familie,
    einen wie mich haben zu wollen, durch Zufall zu meinem Papa. Ich glaub der ist hier auch ziemlich bekannt und wird hier "Phokos" gerufen (auch wenn ich finde, dass Papa oder Mini-Doktor ja irgendwie noch viel besser passt :tongue: ).
    Der hat mich auf jeden Fall dann erstmal ganz schön verarztet und alle meine Blessuren entfernt. Nach vielen gemeinsamen Stunden und Schweiß seinerseits konnte ich dann im Frühling meine Wiedergeburt feiern.
    Jetzt strahle ich in klassischem Teal Blue und Old english White. (Und Chromschmuck trage ich natürlich, so wie es sich für einen englischen König gehört :wink: )
    Achja, eine kleine Kraftkur hat er mir auch verpasst :redface: Mein altes Herz wich einem mit ein bisschen mehr Dampf, um genau zu sein sind es gute 85ps aus 1275ccm.


    Letztes Wochenende wurde ich dann von drei Mitgliedern meiner neuen Familie in mein neues Zuhause geholt.
    Mein neues Revier ist jetzt das schöne Fünf-Seen-Land und dass es hier schön ist konnte ich gleich bei einer Fahrt um den Ammersee und Wörthsee sehen.
    Und wie sonnige Feiertage es so an sich haben, hatte ich auch gleich so manchen Altersgenossen auf meiner Fahrt um die Seen um mich. 2002er BMW, ein 500er Italiener der noch kleiner war als ich, so manche Nach-und Vorkriegsriesen, Alfa Spider, Käfer und zum Glück dann auch sogar noch einen, mich wild blinkend grüßenden, Bruder in Rot-Weiß :cool:


    Ich bin also gut in der neuen Heimat angekommen...und hoffe auf viele Abenteuer mit meiner Familie und so vielen wie möglich von euch allen (mit meinen Brüdern natürlich :wink:)


    Man sieht sich bestimmt bald mal im Landkreis :cool:"


    Bis dahin, Servus!


    Henry, Lucas und Theresa


    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!