Mini Mpi 12", 87000 km, 2. Hand

  • Baujahr: 1997


    Modell / Sondermodell: Mpi 12"


    Laufleistung km: 87.000


    TÜV / AU: 4/16


    Motor / PS: 63 ps


    Farbe: Nightfire Red


    Beschreibung:


    http://www.autoscout24.de/Deta…51694360&asrc=st%7Csr&a=1


    Mängel / Rost: Türhäute sollten bald neu, Lack am Übergang Kotflügel / Scheibenrahmen gerissen.


    Standort PLZ: 47809 Krefeld


    Preisvorstellung: 4750


    Kontaktinfos:per pn.


    Bilder: in der autoscout anzeige - den Rest sollte man dann vor Ort anschauen - auf Fotos kann man eh nicht viel beurteilen.
    Wagen kann selbstverständlich - bei ernsthaftem Interesse - Probe gefahren werden.


    Mini ist 2006 teilrestauriert worden und seitdem nur noch von 4-10 in der Saison gefahren worden. Damals wurden die Türen nicht getauscht, daher nun fällig.


    Regelmäßige Wartung und Instandsetzung in mini-fachwerkstatt!

    Mini - it`s a state of mind...

  • So, der Kilometerstand ist mittlerweile bei ca 89000
    Da der Sommer noch mal kommt, ein Rabatt.... Inspektion wird am Freitag noch mal erneuert...
    Ansonsten wie oben beschrieben nun für 4444!
    Kann jederzeit besichtigt und gefahren werden, bis er Ende Oktober wieder in die Garage wandert...

    Mini - it`s a state of mind...

  • So, da ich mich innerlich wirklich vom Thema Mini verabschiedet habe und die Saison noch ca. einen Monat dauert...
    4100 Euro, das ist mehr als fair für einen technisch einwandfreien Mpi...


    Die Inspektion Freitag lief ohne grosse Probleme durch. Öl ist somit frisch, abgeschmiert ist er auch wieder....

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!