Halbachsmanschetten

• Hi, hab mir letztens neue Halbachsmanschetten bestellt und musste feststellen, dass sie bei den Antriebswellen zu groß sind! Soviel ich weiß, gehören die Manschetten dann auch noch in eine bestimmte Position (Nut auf der Welle), die ja einen noch kleineren Durchmesser hat!! Die Manschetten bekomm ich ja nie dicht! Sind außerdem die Original-Manschetten, oder doch nicht? Bitte um Hilfe!

mfg, Hubi

• ein kleiner tip:
    frag doch mal den händler bei dem du sie bestellt hast, wenn sie wirklich net passen sollte wird bei der bestellung bei dir oder ihm ein fehler passiert sein. das müsste sich rausfinden lassen, spätestens durch einen vergleich der teilenummern

es kann dir hier leider keiner virtuell per e-mail die manschette enger machen

mfg
    chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ist ein 850er Baujahr 72, bin jetzt aber beim Umrüsten auf 7,5"-Scheibenbremsen. Der Durchmesser der Halbachsen ist doch bei allen gleich oder?

• Also die Antriebswellen, die bei den Scheibenbremsen dabei waren, sind genauso dünn wie die der Trommelbremsen!

???????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!