MINI Classic, 1.3 MPI, 98er, Grün, Garagenwagen, vom feinsten, top gepflegt!

  • Falls du ihn verkaufst und wieder einen Mini als Wertanlage brauchst:


    Ich hätte hier einen MPI aus Familienbesitz- erster Hand!!- damals vor der Erstzulassung mit Korrosionsschutz geflutet- nie im Regen oder gar Schnee bewegt, also wirklich!! rostfrei. Alles, hier aber leider nur! serienmäßig und keinerlei Bastel/ Umbau Verschlimmbesserungen und Schnickschnack. Gefettet ist meiner natürlich auch obendrein.
    Somit weit weit weit weg vom Proll.
    Preis: Die Hälfte von deinem.


    Überleg`s dir, wäre ne gute Wertanlage für die Zukunft.


    Bei Interesse gerne eine PN. Meine Handy oder andere Nummer gebe ich hier auch nicht gerne Preis.

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von phokos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!