Gazelle gegen Inno

  • Hallo liebes Forum,


    hier ein Tausch der besonderen...ja eher der ideellen und "weil vom einen zu viel und vom Anderen unbedingt-haben-Will-aber nicht so leicht zu bekommen" - Art


    Suche einen Inno Cooper B39/6 im Zustand 2 - 2/3 aus meinem Raum - Stuttgart bis Raum Schwäbisch Gmünd.


    Wichtig wäre mir, dass die Karosse ohne Rost und ohne weiter Blechreperaturen machen zu müssen, ist - am liebsten mit O-Lack (der muß logisch nicht mehr sehr schön sein). Noch wichtig - Vorbesitzer sollten nicht viele gewesen sein. Gerne auch Rechtslenker...Motor sollte orginal und eine ordentlich gewartete Vergangenheit nachweisbar sein.


    Zu bieten hätte ich eine mittlerweile kleine Rarität - ein Rennrad als Neoklassiker aufgebaut.


    Es besteht aus einem äußerst seltenen Gazelle goldracingline Rahmenset mit Starrgabel, das aus Reynolds 653 und Noblex (Edelstahl) Rohren besteht (Hinterbau/Ausfallende und Gabelausfallende aus Edelstahlrohren)...was eine Besonderheit darstellt wie auch die Muffenform des Rahmens.


    Das Rad ist komplett mit einer neuen Campagnolo Record Titanium 10fach Schaltgruppe der ersten Generation von mir aufgebaut worden. Alleine der Lenker (Itm Europa II) und der Vorbau (Itm-Krytal Titanium), der Sattel (Selle Italia SLR) und die Felgen (Mavic Open Pro) sind von Fremdfirmen der Extraklasse.


    Das Rad ist in neuwertigem Zustand - der Rahmen so in diesem Zustand selten bzw. nicht mehr zu bekommen.


    Somit hat das Rad im Gesamten für mich einen hohen - vorallem ideellen - Sammlerwert...um vielleicht somit an meinen Traummini zu kommen.


    So...nun könnt Ihr denken was Ihr wollt...:cool: - ich bin gespannt und freue mich auf Eure Antworten.


    Liebe Grüße.


    Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!