Geräusche im Fußraum

  • Zitat

    Die sitzt genau hinterm Handschufach.


    Hey, super. Jetzt weiß ich wenigstens mal, wo die ist. Wusste ich bisher nämlich nicht. Von der Richtung her kann es das aber sein.


    Thomas

    Gruß Tom

  • Also dieses Quietschen hab ich auch, auf der Beifahrerseite.


    Nachdem ich mich da mal durchgefragt habe ist es die selbstragende Karosserie des Minis die sich durch das harte Fahrwerk und ruppige Fahrweise


    ääächzend und krächzend arbeitet und verzieht.


    :( :( :( also ich hab das so als Lösung akzeptiert.


    Ist doch möglich oder ?


    Gruß


    REK-MAN

  • Zitat

    also ich hab das so als Lösung akzeptiert.


    Na ja, akzeptieren würde ich das nicht, allerdings mag das eine Lösung sein. Ich habe auch schon drüber nachgedacht, ob es die Karosse ist. Vor allem, weil es immer nur dann ist, wenn der Beifahrersitz belastet ist.

    Gruß Tom

  • Anfangs war´s bei mir auch nur, wenn der Beifahrersitz belastet war - in letzter Zeit aber nun auch, wenn ich solo unterwegs war. Aber ich glaube mittlerweile auch, daß es an dieser Wegfahrsperre liegen könnte (vielleicht hoffe ich es auch mehr, um endlich eine Lösung zu finden!?). Zumindest habe ich heute mal die Gegend hinterm Handschuhfach erkundet. Der dort liegende Lüftungsschlauch scheint daran zu reiben (?) - habe erstmal zum Test ein Papiertaschentuch dazwischengeschoben. Ist´s Einbildung? Scheint zu helfen - mal sehen wie´s morgen ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!