Befestigung Rechtstank

• Hi Leute!

Hab vor mir einen Rechtstank einzubauen, wie muss/soll ich die Befestigung machen?
    Auf der Linken Seite ist da ein stehendes Blech mit Bohrungen bei dem das Band festgemacht wird, ist das Rechts das gleiche?!? Kann ich das linke Blech gespiegelt nach rechts versetzen oder nicht ??

Habe links nämlich einen 34l tank und der Rechte ist ja kleiner. Gibt es einen Montagekit dazu oder :confused: :confused:

Danke für Tips und Anregungen, vielleicht hat ja jemand Photos oder ein Skizze, wäre sehr dankbar.:D

lg

...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

• hi!

also ich hab schon vor einen orginalen oder zumindest einen nachbau davon einzubauen, den eckigen sicher nicht :cool:

also heißt das auf jeden fall brauch ich den tank vor dem lackieren um ihn a) richtig zu befestigen und b) anzupassen

lg

• ........aber wenn die klappe offen ist :D

weißt eh jeder hat so seine vorstellungen und da ist bei mir der tank nun mal rund :rolleyes:

ich glaub es ist auf jeden fall besser vorher das ding zu kaufen inkl montagesatz dann kann nachher hoffentlich nix mehr schief gehen

danke für den super link

lg

• Allein die tatsache, daß ein runder rechtstank 3 mal so viel kostet wie ein eckiger, macht die Wahl doch einfach!
    Und so häßlich sieht Stefans Kofferaum auch nicht aus :D:D:D

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!