Mini 1300 British Open, TÜV neu

• Baujahr: 11/1993

Modell / Sondermodell: British Open

Laufleistung km: 170 Tsd.

TÜV / AU: 12/2016

Motor / PS: 63 PS

Farbe: Schwarz

Beschreibung: Verkaufe schweren Herzens meinem Mini "British Open" mit elektrischem Faltdach. Er hat gerade frisch TÜV bekommen. Unterboden und Schweller wurden vor 2 Jahren restauriert. Vor kurzem wurde das Windschutzblech erneuert. Weil dort vorher bei Starkregen etwas Wasser eingedrungen ist, habe ich den Teppich rausgenommen. Seit der Reparatur scheint der Mini nun auch wieder dicht und bereit für einen neuen Teppich zu sein. Außerdem hat er einen Satz neue Reifen spendiert bekommen. Abgesehen von einer kleinen Delle in der Fahrertür (nach einer leichten Kollision mit einer Tanksäule beim Zurücksetzen) und einigen kleineren oberflächlichen Roststellen (hinter den Stoßstangen, kleine Stelle an der Dachleiste und ein wenig an den Türen) ist er karosseriemäßig wieder ziemlich gut in Schuss - es stehen also keine notwendigen Lack-/Karosseriearbeiten an. Technisch keine Probleme. Er ist voll fahrbereit und wird von mir noch genutzt. Der Motor läuft trotz seiner Laufleistung sehr rund, wurde im letzten Jahr überholt. Außerdem hat er die grüne Plakette. Autoradio mit MP3-Funktion und AUX-Eingang. Probefahrt selbstverständlich jederzeit gerne möglich.

Mängel / Rost:

Standort PLZ: 60433

Preisvorstellung: 4200,- VHB

Kontaktinfos: oliver.hossfeld@googlemail.com oder 0176/82116951

Bilder:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!