suche mini van und pickup

  • Hallo Michael,
    ich habe einen 1971er Innocenti Mini T zu verkaufen. Das Fahrzeug hat den 850er Motor und ist eines von 600 je gebauten.
    Hast du Interesse und möchtest mehr Informationen?
    Viele Grüße michi

  • Hi Ginger!


    Habe Dein Inserat gelesen und möchte Dir deshalb darauf antworten!


    Ich habe eine umfangreiche private MiNi- Sammlung , darunter natürlich auch einen VAN und mehrere Pickups!


    Darunter ein bereits fertig geschweißter und gespengelter MORRIS Pickup aus 1966 mit deutschen Papieren aus München, sowie 2 Pickups aud GB, auch mit Originalpapieren, die beide noch zu Spengeln sind!


    Der VAN ist ebenfalls bereits fertig gespengelt und komplett ausgeschweißt!


    Es sind ALLE Rechnungen der verbauten Bleche (unter anderem von m-machines,Mini-Spares, etc.) vorhanden- die gespengelten Karosserien sind fertig für den Lackierer!


    Die originale Technik,also den Original-Motor, die Innenausstattung und Alles andere hab ich natürlich und eine unglaubliche Menge an Tunning-Zubehör, wie WEBER SPLIT, ALU-Felgen, Sportsitze, und, und, und..


    Ich gebe entweder ein komplettes Fahrzeug, mitsammt ALLEN Teilen her oder aber auch nur die Karosserie alleine- je nachdem was Jemand sucht!


    Bei Interesse melde Dich einfach unter:


    miniworld@gmx.at


    LG


    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!