diverse Teile abzugeben

• Hallo ihr lieben Leut,

hab noch ein paar Teile von meinem Umbau übrig, die ich abgeben möchte.

- Querlenker 1,55° negativ, grundiert und pulverbeschichtet, gebraucht, nur kurzzeitig verbaut,
    - 3 Achsmanschetten außen, 2 innen, 2 Lenkungsmanschetten, verstärkt und neu
    - Dichtungssatz Motor, angebrochen, was genau entnommen wurde kann ich nicht sagen. Ist möglich, dass ich zwei offene zusammengesteckt habe
    - original Zündverteiler, an einem Befestigungspunkt der Kappe muss das Gewinde nachgebessert werden.
    entweder aufbohren und größere Schraube oder Gewindeeinsatz. Letzteres würde ich empfehlen, gebraucht aber sauber und funktionstüchtig
    - original Zündspule mit Halterung, gebraucht aber sauber und funktionstüchtig
    - Kupplungsnehmerzylinder, neu
    - 2 Chromringe Scheinwerfer und 1 Scheinwerfer, gebraucht
    - Verkleidung Schalthebel mit Gummiteil (keine Ahnung wie man die beiden Dinger genau bezeichnet), gebraucht
    - Verschlussstopfen Kühler, gebraucht
    - Öleinfülldeckel, neu
    - Befestigungswinkel Schwinge hinten, grundiert und pulverbeschichtet, gebraucht, nur kurzzeitig verbaut,
    - Kupplung und Kupplungsautomat, gebraucht aber gut erhalten
    - Tank sandgestrahlt, bei diesem wurde der Stutzen so versetzt, dass er in der oberen linken Ecke hinter der Kofferraumklappe sitzt.
    Dieser kann allerdings nur dann verbaut werden, wenn der Kofferraum luftdicht zum Fahrzeuginneren versiegelt wird. So die TÜV-Vorgabe.
    - diverse Kleinteile von Vergaser SU HS2 neu und gebraucht, Wellendichtring und Staubschutzscheiben von Achsen, Distanzscheiben Ventildeckel, Innenlicht, Temp.-Fühler, Scheibenwischerrohr, einzelne Zugstrebe, Tankgummi um Stutzen, Radbolzenschlüssel,

Das war's dann soweit. Die Bilder aller Teile können auf meiner Dropbox angesehen werden. Hierzu benötige ich allerdings eure Mail-Adresse zur Freigabe.

Für die Neuteile hätte ich gerne noch ca. 10 % unter Neupreis. Das kann man mal als Richtung stehen lassen.
    Für die gebrauchten Teile nehme ich gerne eure Vorschläge entgegen. Diese bitte an XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX richten
    Je mehr auf einmal abgenommen wird, desto mehr komme ich entgegen.

Danke und Gruß,

Flinsh

Einmal editiert, zuletzt von mini35 (22. April 2015 um 11:22)

• stell die bilder doch hier rein oder auf 666kb.com oder oder oder .....

was für ein verteiler ist es denn ??? 1000er ? 1300er ? Vergaser, SPI, MPI ?

Wenn es ein 65D4 aus einem 1300er Versager ist habe ich interesse.

Gruß

Paul

• Ist von einem 91er 1275er Mini mit Vergaser.
    Steht die Bezeichnung vom Verteiler irgendwo?

• Die Bilder irgendwo anders reinzustellen würde bedeuten, dass ich jedes einzelne von der Größe reduzieren muss. Dass hätte für mich den Nachteil, dass ich damit einen Tag beschäftigt wäre und für euch, dass ihr die Details nicht mehr so gut erkennen könnt. Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu blöd an.
    Dropbox funktioniert aber in der Regel recht gut. Keine Sorge, eure Mailadressen werden nicht gespeichert oder weitergeleitet!

• Verteiler und Querlenker sind schon weg.
    Sorry an alle die Interesse gezeigt haben. Der Verteiler scheint ein beliebtes Teil zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!