Mini 1300 - PLZ 45307

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Mini 1300 für maximal 4500 €.
    Er sollte Fahrbereit sein und keinen allzu starken Rost aufweisen.
    Meine PLZ: 45307

  • Hi,


    fahr doch mal bei minicorner vorbei!
    Ist ja ein Katzensprung von Dir aus.


    Hünninghausenweg 69, 45276 Essen


    Gruß
    Basti

    [SIGPIC][/SIGPIC] :thumbs_up: :rolleyes:

  • 45307...
    Da habe ich auch mal gewohnt.
    Fahr bei Stephan rum und rede mit ihm. Ist in Steele. Der hat immer mal was, wenn auch im Kundenauftrag...
    Auf jeden Fall ein Ansprechpartner.
    Gruß

  • Danke für die ersten Antworten. Ja ich weiß, mein Budget ist leider knapp. Aber versuchen möchte ich es trotzdem. Werde in der nächsten Zeit mal bei "minicorner" vorbei fahren. Danke für den Tipp.


    Grüße Martin

  • Salve....


    ich hätte da meine British-Open-Lady Bj. 94 abzugeben. Sie befindet sich im Wiederaufbau. Bodenblech Beifahrer neu, Fahrer kommt jetzt drann. Kleine Roststellen bin ich ebenso am entfernen. Wird dann bis zur Dachkannte gedippt. Faltdach werden noch die Seile erneuert. Wird in den nächsten 2 Monaten erledigt!


    Haken wäre da noch die Entfernung, 677km kanns dir nur anbieten.


    Spaxfahrwerk
    Verbreiterungen
    13Zöller
    Schwarz, noch...
    53PS
    ca. 60.000km, hab hier im Büro nicht ganz im Kopf....
    Recaro Sportsitze
    Motor vollkommen in Ordnung
    Alle Öle gewechselt
    Neue Bremsen
    Reifen vorne neu, hinten noch gut


    jeder sagt mir sie sei ein Hinkucker, behalt sie doch, ich hab nur nicht mehr genug Zeit.


    PREIS: VHB 7.000€, du wolltest ja nur 4.500e ausgeben, allerdings wäre meiner schon annehmbar fertig, ohne Rost!


    Bei Interesse kann ich Bilder schicken.


    Meine Mailadresse: thomas.alsleben@planwerkstatt.biz




    MFG vielleicht ist er ja interessant für dich....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!