MK2, 1000er, 10 Zoll, Bj. 84

  • Hallöchen mal wieder,
    nach dem sich so viele bei mir gemeldet haben (0), stellt sich für mich die große Frage, ob keiner meinen Mini möchte!
    Gibt es jemanden der meinen Mini haben möchten, wenn ich den kleinen frisch durch den TÜV bringe?
    Der Chorknabe

  • Hey, wenn die Mängel bekannt sind, warum machst du von denen nicht mal ein paar Fotos?


    Wenn er keine 1500 kosten würde, würde ich es mir ja überlegen, aber ich fürchte dass ich dir keinen fairen Preis bieten könnte. Meine Möglichkeiten würden sich leider im dreistelligen Bereich bewegen, und das wäre unfair.


    Neuer TÜV wäre sicher nicht schlecht.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hallöchen Curana,
    ich meine Fotos von der durchgerostet Einstiegsleiste, den 2 Löchern in der Hinterachse und eine defekt Achsmanschette sind nicht nötig. Ich würde den Mini und den ausgeschlachteten Mini für FP 1250 € abgeben. Für den Fall das sich keiner meldet, muß ich halt eine neue Hinterachse (vorhanden) und eine neue Einstiegsleiste + Achsmanschette einbauen um den kleinen frisch durch den TÜV zu bekommen um ihn dann anschließend zu verkaufen.


    Gruß
    Der Chorknabe

  • Hast du zwei Minis? Du gibst zwei komplette Minis für 1250€ ab? Ich finde es schon wichtig dass man sieht was für Löcher das sind.


    Och man, wenn ich 1000€ übrig hätte, dann würde ich den Kleinen sofort kaufen.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Also Chorknabe...wenn die Karre kompletto ist, inkl. TÜV etc.. dann hätte ich evtl schon eine Käuferin, nur Lüdenscheid, ist dann halt doch ein Stück weg von uns. Mir geht es darum, wenn das Auto komplett fertig ist, also fahrbereit, könnten wir schon ins Geschäft kommen, ich muss dir halt vertrauen können, weil ich ungern durch halb Deutschland fahren will um dann zu merken, dass es ne schlechte mühle ist....


    bis bald....

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Hallöchen,
    als erstes zu curana => ich habe einen 84er Mini und einen ausgeschlachteten Mini (89er unter Vorbehalt), dieses kannst Du aber alles am Anfang dieses Kapitels lesen. Natürlich ist alles beim Verkauf mit abzugeben.
    als zweites zu Semmel=> Danke, für Dein Intresse, ich würde sagen, dass wir uns sobald der TÜV durch ist, telefonisch absprechen, zwecks Preis und Lieferung. Ich möcht im nachhinein hier lesen, dass alles Super gelaufen ist und sich keiner benachteildigt fühlte.
    Gruß Chorknabe

  • passt schon...


    aber jetzt erstmal die bälle flach halten. Wie gesagt, wenn du bereit bist den TÜV machen zu lassen, dann hab ich auch evtl. jemand, der dir das Auto abnimmt. Muss ich aber auch noch klären....also keine überstürzten Aktionen hier.... ;)

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Hallöchen miteinander, Hallöchen Semmel,
    es ist vollbracht, der Kleine ist ohne Mängel durch den TÜV.
    Da ich einiges an Zeit reingesteckt habe (gerne), würde ich mich über Interessenten/innen freuen. Ich denke, dass VB1750€ in Ordnung ist.


    Bis Bald
    Der Chorknabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!