Im Süddeutschen Raum einen Mini mieten?

• Hallo,

ich muss gestehen, mit Minis habe ich selbst nicht wirklich viel am Hut. Jedoch hoffe ich, dass Ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt.
    Da meine Freundin mir immer von Ihrem alten Mini Mk5 Mayfair erzählt, dachte ich daran, einen zu mieten um sie damit zu überraschen.
    Solche Angebot (naja, nur einen Anbieter) finde ich jedoch nur im Pott..
    Gibt es hierfür im Süddeutschen Raum echt kein Anbieter?

Viele Grüße
    Christian

• Nicht das ich im Süddeutschen Raum nun kommerzielle Vermieter direkt benennen könnte aber:
    Wenn du diesen Raum eingrenzen könntest wäre es gewiss von Vorteil. Für die Nordfriesen geht Süddeutschland z.B. ab Kassel los. Bis hinter München sind das ja paar 100km.
    Falls sich eventuell ein nicht kommerzieller Anbieter finden würde- eher unwahrscheinlich- wäre eine Überführungsfahrt von 7-800 km, um dann den Mini paar Meter vorzuführen, nicht im Sinne der Beteiligten.

P.S.: Eine ungefähre Altersangabe des Fahrers wäre nicht unvorteilhaft. Ich würde z.B.: meinen Mini an einen 18 Jährigen oder Führerscheinneuling gar nicht hergeben.

• Danke für den Hinweis:

Mit Süddeutschland meine ich eigentlich Baden-Württemberg und Bayern ggf. aber auch noch Rheinland-Pfalz, Hessen und das Saarland.

Zur Fahrerin: 25 Jahre alt, 2 Jahr alten Mini (Mk 5), 4 Jahre neuen Mini (R56)... hat den Führerschein seit fast 7 Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!