Mini MPI British Open

  • Baujahr:
    1998


    Modell / Sondermodell:
    British - Open


    Laufleistung km:
    133000


    TÜV / AU:
    Wird frisch gemacht


    Motor / PS:
    1275 / 65 PS


    Farbe:
    British-Racing-Green


    Beschreibung:
    Der MPI als Sondermodell British Open befindet sich in Sehr gutem und originalem Zustand. Zu seiner Ausstattung gehören die komplette Wurzelholz Ausstattung, also neben dem Armaturenbrett auch die Holzleisten an den Türen. Die Innenausstattung ist in Creme farbenem Leder gehalten. Der Teppich ist -passend zur Aussenlackierung in dunkel grün.


    Der Mini ist in technisch sehr gutem Zustand, er hat noch die Originalen Bleche, welche auch an den Typischen stellen, (Kotflügel Übergang zum Windleitblech, Kofferraum, unter den Scheinwerfern, Schneller, Einstieg, Unterboden...) rostfrei!! sind. Bis auf an der Fahrertür, dort sind an der unteren Kante ein paar kleine Bläschen.
    Der Wagen steht auf Original 13" Mini-Light Felgen, inklusive Verbreiterungen. Vor dem Kühlergrill sind 4 Zusatzscheinwerfer montiert.
    Der Motor läuft einwandfrei, und auch das Getriebe macht keine Probleme, der 2. Gang spring beim beschleunigen nicht heraus, und auch sonst lassen sich alle Gänge ohne zu kratzen einlegen.


    Mängel hat er, bis auf die Fahrertür, nur ein paar splisse im Holz des Armaturenbrettes und des Lenkrades.


    Wer ernsthaftes Interesse hat, kann den Mini gern besichtigen und Probefahren. Ich bin nicht der Besitzer, ich vermittle den Wagen nur weiter.
    Bilder hochladen klappt leider gerade nicht, aber die meisten wissen ja, wie ein British Open aussieht. Wenn Bilder gewünscht werden, werde ich die selbstverständlich nachreichen.


    Standort PLZ:
    59590 Geseke


    Preisvorstellung:
    7000€


    Kontaktinfos:
    0170-2197051


    Bilder:

    :) läuft.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!