Hitzeschutzblech SU HIF 44 CAM 4942 + Distanzplatte HIF 44

  • Ein Hitzeschutzblech für SU Vergaser, Modell HIF 44. Und eine fürs selbe Modell passende Distanzplatte. Trägt die Nummer CAM 4924 im Blech eingestanzt.


    Schutzbleche wurde glasperlengestrahlt und mit POR 15 Lack aus der Sprühpistole lackiert. Gering angestaubt. Versand innerhalb Deutschlands per DHL Paket für EUR 5,50 - Preis Platte und Schutzblech EUR 45,00. Gibts so nicht mehr beim Händler.




  • Na dann hat mich mein Teilehändler diesbezüglich falsch informiert. Er hat mir so vor einigen Tagen mitgeteilt dass es das Hitzeschutzblech nicht mehr geben würde. Nur noch gebraucht - wenn das nicht nötig ist - wandert das in ne Kiste und wird halt weiterhin eingelagert. Nimmt ja nicht soviel Platz weg - die sperrigen Sachen müssen unbedingt raus - bin nachher dabei die Photos zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!