Innocenti Heckklappe die 2te mit allen Anbauteilen - Leuchte , Emblemen und MK1 Griff

  • Hallo ,
    verkaufe eine originale Heckklappe von einen Innocenti Mini ,
    passt natürlich auch auf jeden normalen Mini ,
    guter zustand für ihr alter ( Rost habe ich nicht gesehen ) schaut Euch die Fotos an .
    Über 40 Jahre alt und etwas solides nicht diesen GFK Schrott der sich im Sommer so schön verzieht .


    Alle Anbauteile verbaut wie Originale Kennzeichenbeleuchtung , MK1 Griff und den Schriftzügen .


    Preis : macht mir ein vernünftiges Angebot man kann über alles reden ,
    ansonsten werde ich die Klappe einlagern für 20 Jahre .
    Info : ich werde hier keinen Preis nennen den ich sowieso nicht erzielen werde


    Tel.: 02064 / 97162







    Gruß
    Harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • hallo Coolmini,

    Das Thema ist schon etwas veraltet, aber vielleicht hast ja die Klappe noch… meine ist leider sehr sehr verrostet und nicht mehr zu retten.

    Melde dich gerne falls es sie noch gibt.

    Danke und viele Grüße Florian

  • Du bekommst schon die andere lach .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • ping!

    nettes Telefonat.

    Gruß, Torsten

    Infected since Nov. 1986!

  • Kann ich nur zurück geben


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!