Kofferraumklappe SPI

• Hallo.
    Ich suche ne Kofferraumklappe. Sollte nicht zu teuer sein und keine Durchrostungen haben. Die Farbe ist eigentlich egal, weil ich sie eh neu lackieren werde.

Angebote mit Foto sind herzlich willkommen ;)

Danke schonmal.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Das sind leider MK I Klappen und mir etwas zu teuer. Hab soviel Geld nicht im Moment.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Kurze "Geschichte" vorweg: Meine Klappe ist eigentlich noch ganz gut, aber an den Scharnierschrauben sind aussenrum Rostbläßchen bzw. Bläßchen und da mein Vorbesitzer manche Roststellen einfach überlackiert hat, weiß ich nicht ob mir unten die Schrauben einfach durchs Metall reißen wenn ich da was rumschraube bzw. abschleife.

Da ich aber auf meinen Mini in nächster Zeit angewiesen bin, kann ich auch nicht einfach sagen ich schraub das Ding ab und wenn es nicht mehr dran hält, dann lass ich ihn stehen bis ich eine finde. Ich muss also erst ne Ersatzklappe haben, die ich dranmachen kann, falls mir meine abreißt.

Kosten sollte sie bis ca. 25€. Wenn sie bissl mehr kostet ists auch net schlimm, aber so um den Dreh wäre mir ganz recht. Sie sollte eben halt keine Durchrostungen haben und es soll sich lohnen sie abzuschleifen und neu zu lackieren. Farbe ist folglich egal.

Danke für die Hilfe.

• Hi.
    Ich weiß dass Klappen teurer sind. Sie soll ja auch nicht unbedingt rostfrei sein, nur nicht durchgerostet.

Bei Quoka sind ja einige Angebote, nur leider kann ich keine 0190-er Nummern anrufen. Sind gesperrt bei uns.

Hab mal nem Freund geschrieben, der auch noch eine sucht, vielleicht kann ich mit ihm was kombinieren, sodass der finanzielle Spielraum steigt ;)

• Viel Glück dabei und schönes Wochenende ;)

PS: Wo liegt eigentlich Neumarkt ?

• Neumarkt liegt 50KM südlich von Nürnberg. Von dir aus also ca. 200KM nach "rechts" ;)

Ich kauf mir nacher mal die "ALLES", da stehen die Sachen hoffentlich unverschlüsselt drin ;)

• Alles klar, ich glaub aber die "Alles" wird doch wie die "Sperrmüll" etc. immer Montag und Donnerstag aktualisiert, von dem her vielleicht noch einen Tag warten ?!?

• So, ich denke ich bin fündig geworden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!