Hat jemand einen Suzuki Carry zuhause?

  • Hallo,


    Wie schon oben beschrieben, möchte ich gern wissen, ob vll jmd. einen Suzuki Carry hat. Mir geht es speziell um die 11. Generation von 1999-2002. Da ich einen Spleen für kleine Autos habe (sonst wäre ich ja kein so begeisterter Minifahrer) und ich ein Fahrzeug mit geeigneter Anhängelast brauche würde sich der Suzuki Carry als ideal erweisen. Ich habe noch ein paar Fragen zu dem Fahrzeug, welche ich durch recherche im Internet nicht beantworten kann, da es wenig Information zu diesem Fahrzeug gibt. Wenn jemand etwas darüber weiß, kann sich bei mir gerne melden. Danke schon mal im Voraus.

  • Hallo,ich hatte 2 Stück.Einen 1000er und einen 1300er mit AHK den ich auch als Renntransporter benuzt habe und darin geschlafen habe.
    Grüße







    Wie schon oben beschrieben, möchte ich gern wissen, ob vll jmd. einen Suzuki Carry hat. Mir geht es speziell um die 11. Generation von 1999-2002. Da ich einen Spleen für kleine Autos habe (sonst wäre ich ja kein so begeisterter Minifahrer) und ich ein Fahrzeug mit geeigneter Anhängelast brauche würde sich der Suzuki Carry als ideal erweisen. Ich habe noch ein paar Fragen zu dem Fahrzeug, welche ich durch recherche im Internet nicht beantworten kann, da es wenig Information zu diesem Fahrzeug gibt. Wenn jemand etwas darüber weiß, kann sich bei mir gerne melden. Danke schon mal im Voraus.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!