Mini 1380 in Pink abzugeben

  • Moin,


    nochmal die Zusammenfassung:
    Motor war kaputt.
    Jetzt ist ne neue Kurbelwelle und Pleul drin, sowie neues Getriebe, Ölpumpe und Steuerkettensatz (doppelt,alu,kent)
    Alles neu gelagert und neu abgedichtet
    Der Mini ist angemeldet und bereit zur Probefahrt.
    Standort ist 32676
    PN
    oder whatsup 0175 7102647


    Gruß
    von der Fee


    Achso: der Preis war mit 5000 Euro angesetzt.
    (viel zu wenig für einen professionellen 1380 Boliden mit 100PS Potential)

  • ....habe mir die Ohren zugehalten.
    Half aber nichts, Du schriebst ja.


    Was bietest Du denn für den Motor?

  • Guten Abend,


    eine Anmerkung zur Lilli Fee: ich habe gerade eine Probefahrt im vorweihnachtlichen Feierabendverkehr gewagt.
    Leider muss ich feststellen: Die Firma Jonspeed hat mir die falsche Endübersetzung geliefert.
    Ich hatte 3.1 : 1 bestellt.
    Zuerst dachte ich, der arme Mini zieht nicht gut.
    Jetzt habe ich mit GPS gemessen: 140-real ist das neue 100-tacho.
    Und... ja, der 4.Gang geht auch noch. traue mich nur noch nicht.
    Endgeschwindigkeit ???


    Gruß
    von der Fee

  • OK, ich weiss, es ist Winter.


    Aber möchte den keiner den Sportboliden mit classischem Interieur sein Eigen nennen ?
    Zum Schnapperpreis (verhandelbar) gibt es hier bestes Material mit Potential...


    Der Rosa Panter blockiert meine Garage.
    Und das ich dieses Schmuckstück bei ebay verbimmeln muss, kann doch keiner wollen?


    Gruß
    von der Fee

  • Hi, wurde das gute Stück auch abgeholt, also ist der Verkauf zu Stande gekommen? Hätte sonst Interesse


    Grüße
    Felix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!