13th CologneMiniDays

  • Hallo Leute,
    wir hoffen Ihr seid alle unfallfrei und trocken zuhause angekommen!!!
    Wir möchten Euch danken,das Ihr gekommen seid,obwohl die Wetterprognosen nicht so gut aussahen.
    Dann möchten wir dem Wettergott danken,das er unseren Platz verschont hat mit Unwetterartigem Regen.
    Da ist es in anderen Ortschaften drumherum übler zugegangen als es bei uns der Fall war.
    Desweiteren möchten wir uns bei der tatkräftigen Unterstützung bei Auf-und Abbau bedanken!:thumbs_up:
    Auch wir sind alle heil zuhause angekommen und konnten unsere Sachen trocken verstauen.
    Zwar müde und abgekämpft,aber happy!!
    Nochmals Danke an Euch alle!!!!!:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!