Mini RC Graupner #5033

  • Tag ans Mini-Forum,


    ich habe seit ca. 15 Jahren (oder so, oder evtl. noch länger) einen noch nie gefahrenen Mini RC von Graupner in meiner Werkstatt im Regal stehen.


    War mal ein Geburtstagsgeschenk...


    Müsste soweit alles noch vollständig sein (auch Org-Verpackung).


    Sollte jemand Interesse haben, dann einfach melden. Ich würde dann alles durchgucken und Fotos hier reinstellen.


    Gruße


    Steve.

  • So, langes Wochenende (=Kurzurlaub) vorbei...


    Habe mal alles zusammengesucht und Bilder gemacht.


    Das einzige was wohl nicht überlebt hat -> ist der Schaumstoff-Vergaser-Filter -> den hat es beim Entstauben in hunderte Einzelteile zerbröselt...


    Auf der Karrosse ist übrigens noch der Schutzaufkleber drauf.


    Ich werde mich bis Ende Juni '16 entscheiden - wer ihn bekommt - bis dahin bitte (ernsthafte) Angebote per PN (habe ich hier freigeschaltet).


    Gruß


    Steve.



    Edit: wenn ich mich auslogge und den Post aufrufe, kommt die Meldung:
    Anhänge, die auf Freischaltung warten
    Dateityp: jpg Graupner-RC-Mini-#5033-_a-_.jpg (84,0 KB)
    Dateityp: jpg Graupner-RC-Mini-#5033-_b-_.jpg (110,0 KB)
    Dateityp: jpg Graupner-RC-Mini-#5033-_c-_.jpg (89,5 KB)
    Dateityp: jpg Graupner-RC-Mini-#5033-_d-_.jpg (99,8 KB)


    Hoffe eingeloggte User können sie sehen...

    Einmal editiert, zuletzt von SteveT ()

  • Klingt wieder mal nach Ebay, wer am meisten bietet...

  • Hat noch jemand eine originale, unlackierte Karosserie fuer den Graupner Allrad Verbrenner zu verkaufen? Es geht nicht darum eine Tamiya oder Kyosho Karosserie umzufummeln. Ich brauchte tatsaechlich ein Originalteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!