2.7.2017 karitatives Minitreffen in Bochum NRW

  • 2.7.von Bochum nach Bermuda
    Richtigstellung:
    Antwort auf eine Nachfrage.
    Es wird nur ein Film gezeigt.
    The Italian Job von 1969 (Charlie Staubt Millionen ab)
    Der Name des Kinos ist CASABLANCA (nicht der des Films)
    15Uhr Kaffee und Kuchen am Kino
    15.30Uhr Kino Beginn
    Karten auch am Kino erhältlich


    0178 7988025 oder vonbochumnachbermuda@gmx.de


  • 2.7.2017
    von Bochum nach Bermuda
    karitatives Minitreffen
    nur noch ein Tag


    ACHTUNG Richtigstellung
    wir sind nicht MINI meets NRW

  • Hallo Michael,
    ich war mit Elke und Martin die letzten die das "360" verlassen haben. Ich habe dann um kurz vor halb 8 den Parkplatz am riff verlassen. Danke für den kurzweiligen Tag, im Laufe des Nachmittages hat uns der Wettergott ja nicht im Stich gelassen.
    Den Film fand ich auch klasse, da ich bestimmt einer der wenigen bin, der ihn noch nicht gesehen hat.
    Auf ein Wiedersehen,
    Gruß, Rüdiger

  • Karitatives Mini Treffen „Von Bochum nach Bermuda“


    Mini-Tagestreffen - in Deutschland relativ unbekannt, in England üblich und auch in Frankreich nicht unüblich. Von daher ein gewagter Schritt, ein karitatives Mini Treffen als Tagestreffen auszurichten. Gewagt auch deshalb, weil kein Mini Club als Organisator dahinter stand sondern ein Mini Fahrer alleine - Michael Bass. OK, nicht ganz alleine, unterstützt von seiner Familie und besonders seiner Frau Regina. Wenn dann noch ein Wochenendtreffen der Braunschweiger Mini Löwen, regnerische Wettervorhersagen und das übliche zögerliche Anmeldeverhalten der Mini Fahrer dazukommt, kann man kurz vor dem Termin schon leichte Panik Attacken bekommen.
    Ich kann mich an die genauen Zahlen nicht erinnern aber ca. 19 Minis zum Frühstück, 23 beim Boxenstop und 29 am Event Gelände sprechen für sich.
    Die Organisation war durchweg sehr gut und wurde von allen Anwesenden uneingeschränkt gelobt.
    Auch für die, die den „Italien Job“ schon 100mal per Video bzw. DVD am heimischen TV Gerät gesehen hatten, eine Kino Leinwand ist eben eine Kino Leinwand! Das Ambiente war einfach super und alle 29 Kino Besucher hatten ihren Spaß. Schade dass es nicht mehr waren, so bleibt Michael als Ausrichter auf den Kosten sitzen.
    Auch die Spendendosen für die „Ärzte ohne Grenzen“ wurden mit über 400 Euro gut gefüllt. Der karitative Zweck war ein Herzensanliegen von Michael und somit ein Zeichen dafür, dass auch Mini Treffen durchaus für karitative Zwecke geeignet sind.
    Unser privater Dank an Michael für das Besorgen der Einfuhrerlaubnis in die Umweltzone, an seine Frau Regina für die köstliche und großzügige Bewirtung am Samstag Abend und an seine Tochter Natalie für den komfortabelen Schlafplatz. Vielleicht dürfen wir uns ja im Oktober beim Präsimeeting mit Rahmenprogramm revanchieren.

  • Hallo Alle zusammen,


    toll dass ihr alle den Weg nach BOCHUM bzw. BERMUDA gefunden habt.
    Der Spaß war ganz auf meiner Seite.
    Aktuell sind es 416,91€ für die "Ärzte ohne Grenzen". Es stehen aber noch zwei Senden im Raum. Dann könnten es rund 600€ werden.


    Nicht schlecht !!!


    Besonderer Dank an die zahlreichen Helfern und Unterstützern
    - aus der Familie.
    - dem POINT S Reifen Rosenblatt
    - RIFF die Bermudahalle (Disco)
    - dem CASABLANCA Filmkunsttheater
    - FAXE Racing
    - The Daily Rust
    - Moni und Börni von der IG Deutsche Mini Clubs
    - Martin und Thorsten (Kuchenspender)


    Glück Auf
    Michael Bass

  • Hallo Mats,


    war doch auch noch nett im "threesixty"


    LG
    Michael


    Bitte nicht das HAARD TREFFEN vergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!