Befestigungsschwingen hinten rechts und links gesucht

  • Hallo, ich suche für meinen schön gemachten Hinterachsrahmen die Befestigungswinkel der Schwingen für rechts und links. Ich weiss, neu kosten die 19 Euro das Stück, aber die sind nicht an Lager, also müsste ich warten und vielleicht hat ja einer hier ein paar Teile rumliegen.
    Grüsse

  • Hi,


    müssten noch bei mir in der Garage liegen :D. Schreib mir doch eine PN bei Interesse.


    LG Jens

    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 "work in progress"
    Nissan Silvia S14a Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
    Nissan 200sx Drift-Tool "work in progress"
    Rover Mini Cooper SPI Bj. 1996 R.I.P
    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1974 R.I.P
    Nissan 100NX GTI Bj.91 R.I.P

  • Hallo,
    wenn noch aktuell, ich habe 2 schwarz gepulverte hier rumliegen.
    Bei Interesse bitte PN.


    MfG Detlef

  • Hab auch noch welche liegen, 2 Stück gebraucht und zwei Neue
    Grüße Dominik

    Grüße aus dem Westerwald Dominik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!