Ich habe meinen Mini seit fast 1 Jahr.Freunde von mir haben geholfen Rostprobleme zu entfernen. Doch nun kommen an einigen Stellen der Rost wieder durch. Vorne am Kotflügel hat mein Mini (Herby) einen kleinen Riss, es wurde Notdürftig gelötet. Was kann gemacht werden um das für lange Zeit hält?
Rostprobleme
-
-
hallo!
es gibt eigentlich zwei möglichkeiten. für welche du dich entscheidest hängt von diversen aspekten ab wie zum beispiel
kostenpunkt, grad der durchrostung, optik, sicherheit, wirkung
etc.1) blech austauschen
2) rost entfernen
am besten von anfang an alles dafür tun damit es erst garnicht
rostetdie suchfunktion (rost, hohlraumversiegelung, fertan, owatrol etc)bringt genaue informationen.
ein BEISPIEL -
3. Möglichkeit:
INNENKOTFLÜGEL für vorne
Inno-Uwe
Die beste Investition meiner Mini-Ära !!! -
Vielen Dank für die Information Compumante!
Muss sagen dein Mini sieht echt spitze aus.Habe noch eine frage, aber nicht zum rost! Würde gerne mal wissen, wann ich merke oder höre das, das Radlager nicht mehr ok ist? Vor kurzen bin ich von der Ausbildung nach Hause gefahren und habe meinen Mini abgestellt. Da merkte ich das der hintere linke Reifen zischte, was vorher nicht war. Hatte dann aber wieder aufgehört. War bis jetzt nicht nochmal, würde es, aber doch gerne wissen was das sein könnte?!
hoffi!
-
Zitat
Original geschrieben von hoffi
Vielen Dank für die Information Compumante!
Muss sagen dein Mini sieht echt spitze aus.
Danke für die Blumen! Es gibt noch schönere Minis
PS Deine andere Frage kann ich nicht beantworten. Ich fahr noch nicht so lange Mini.
-
Trotzdem Danke!
Auch wenn du mir die frage nicht beantworten kannst.
Wie lange fährst du denn Mini?hoffi
-
Habe das schöne Auto erst im August 2002 erworben.
Gute Nacht! VolkerPS Wenn das Radlager defekt sein sollte wird man wahrscheinlich auch beim Fahren auffällige Geräusche hören oder das Fahrverhalten ändert sich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!