Mini 1000 43 PS Höchstgeschwindigkeit 120

  • 1000er mit 165er Reifen und am Motor alles Serie, aber dafür ist der Deckel vom Luftfilterkasten krum und undicht ;)



    Hat natürlich der Beifahrer geknipst ;)

    Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

  • So mal ein kurzes Feedback.
    Nachdem mir andreas hohls einen neue vergasernadel geschickt hat, öffneten sich gleich anderes dimension.
    Endgeschwindigkeit liegt jetzt bei 147gps gemessen.
    Jetzt werden wir die Tage noch den fächerkrümmer einbauen und schauen ob er noch etwas besser durchzieht

  • So mal ein kurzes Feedback.
    Nachdem mir andreas hohls einen neue vergasernadel geschickt hat, öffneten sich gleich anderes dimension.
    Endgeschwindigkeit liegt jetzt bei 147gps gemessen.
    Jetzt werden wir die Tage noch den fächerkrümmer einbauen und schauen ob er noch etwas besser durchzieht


    147 GPS? , also +15 kmh gegenüber gut eingestellter Serie.


    Nur K&N mit anderer, geheimer Wundernadel macht aus dem Serien 1000er ein Highspeed-Monster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!