Immer noch für 200€ zu haben.
Posts by King Boss
-
-
Von denen geht jedenfalls keiner zum Melkstand.
Ich warte einfach bis ich die Kollegen unter einer leckeren Soße wieder finde.
-
-
Ich würde je eher mal eben über die Storebaelt und Öresund fahren statt an der Fähre zu warten.
-
Änderung der Taktik bei kleinanzeigen.
Interessenten, der vorher rumgenervt hat und schon vorher verhandeln wollte kommen lassen.
Dann ins Gesicht schauen bei der Aussage: "Verkaufe ich dir nicht, tschüss"
-
So eine Hundekälte ist ein allgemein bekanntes Problem bei Wasserbetten.
Nur beim Brustschwimmen.
-
Soweit ich weiß soll man genau das nicht machen: Brustschwimmen mit Kopf hoch. Frag lieber noch mal nach
-
4 Bandscheibenvorfälle..3 kleine, einen ganz großen 👍 läuft 👍👍
Ich würde dann die Sitze nehmen, die Reifen und die vollständige Antriebseinheit, wenn sie dann problemlos läuft.
-
Auf blöde Fragen lass ich die KI antworten. Möglichst kompliziert mit viel Text. :D
Zu was hat man denn den Quatsch?
Genial, habe ich jetzt auch so gemacht. Der Text ist so lang, die Antwort hat wohl keiner mehr Bock zu lesen.
-
Zündung ist korrekt eingestellt.Wie stellt man den Schwimmerstand ein? Ich mache heute noch den Tank raus und blase alle Leitungen durch dann neuen Sprit rein.Welcher Kraftstoff ist denn zu empfehlen?
Ganz sicher Super Plus 98
-
Fahrrad ist für Anfänger.
Gebrauchte Handys sind der Endgegner

Oder Gaming PC Komponenten, da kommt auch viel schönes bei rum
Der aktuelle Interessent möchte nur den Rahmen vom Fahrrad kaufen, fragt für wie viel. Ich soll also den ganzen Apparat demontieren und ihm den Rahmen dann quasi schenken. Gute Idee.
Habe ihm den Rahmen zum Vorzugspreis von 1400 € angeboten. Aber ohne Gabel, dann wären es 2000.
-
Hab gerade ein Fahrrad bei Kleinanzeigen inseriert. Kann man sich nicht ausdenken, was da an Nachfragen kommt.

-
Immer die Nierchen gut durchspülen.

-
Tesla …. „Kriegsgewinnler“
Musk-Kumpel Trump ballert in der Straße von Hormus rum und die Welt kauft das Öl vom Ami, weil von da unten nichts mehr kommt.
Bei uns rennen die Deppen los und kaufen Tesla weil „der Strom so billig ist“ ….
Was glaubt ihr, wo der Strompreis hin geht, wenn erstmal die ganzen Mega-Rechenzentren an den Start gehen, in denen die ach so geile KI Daten stapelt um damit zu lernen ….
-
Elektroauto hilft sofort.
Während in Deutschland Ford, VW usw. ......
https://www.zeit.de/news/2026-07/31/tesla-stellt-erste-1-000-mitarbeiter-in-gruenheide-neu-ein
-
Allgemeinwissen.
Natürlich nicht, wenn Du dich nur in ard un ZDF informierst.
ARD, ZDF,WDR, CNN, BILD, Al Jazeera, Stadtanzeiger, RND n-tv, FOX schaue und lese ich regelmäßig.
Fühle mich balanciert informiert.
Rhein Pegel ist allerdings immer noch historisch niedrig.
-
Und jahre davor waren die Alpen Schneetreiben und die Römer sind über die kürzlich frei gelegten Fußwege über die Gletscher gekommen

Haste von Xavier Naidoo gehört, oder?
-
-
Macht Gummi rutschfest wie neu, hab ich schon ewig für die Alltagsautos
GummifixDie nicht fettende, siliconölfreie Gummi- und Kunststoffpflege für Gummifußmatten, Kunststoffbodenflächen und son...www.koch-chemie.com -
Ich überlege noch, jetzt wo die Dinger Goldstaub sind.