Du kannst auch zu ATU, musst dich nur klugscheissend daneben stellen und VORHER wissen, was gemacht werden soll.
Beiträge von King Boss
-
-
Hab 10mmm beim Mayfair mit längeren Bolzen völlig problemlos beim Wald und Wiesen TÜV eingetragen.
-
-
Jop, ist nicht so ganz gut geworden.
Angeles Death Highway auf Instagram2M Aufrufe, 149K „Gefällt mir“-Angaben, 2,893 Kommentare: "Ferr...www.instagram.com -
Fußballer sind doch reich
Ja, kurz.
-
Schöne Reichweite mit 120.000 Zugriffen seit 11:30 Uhr.
-
Welche reichen Leute? Die Kunden von solchen Büchsen war noch eh nur Fußballspieler und Betäubungsmittel Einzelhandel, die werden jetzt wegbrechen die fahren damit nicht.
-
Der Shitstorm zu diesem Gerät ist allerdings unerreicht:
-
Besonders wertvoll sind die Beiträge der User, bei denen weit und breit keine Stadt ist.
-
Bissl viel für 998 mit 3:1...
Ist aber immer hin und zurück, also einfache Strecke nur 3 Liter.
-
SPI-Cooper, 6,5Liter bei zügiger Fahrweise?
Gruß. Martin.
Früher, bisher unbekannter Inno B39 SPI?Ansonsten viel zu hoher Verbrauch, da stimmt was nicht!
Brauche mit dem 89er Mayfair nur 6 Liter.
-
Sind die vom MPI anders als vom späten Vergaser? Ich habe die von minispares sowohl für die Tür als die hinteren Seitenfenster und die sind top
-
Nebenbei bemerkt ein toller Podcast und die Folge mit H.P. ist nicht nur menschlich o.k. sondern wirklich schön anzuhören.
Die Alte Schule höre ich immer auf längeren Autofahrten, sehr geil wer da schon alles dabei war.
Highlights: Willi Kauhsen / Porsche 917 und Klaus Ludwig.
-
-
Edelstahl Stoßstangen von Limora. Sind scharfkantig und die Bolzen passen nie und nimmer an die Mini Karosse, nur nach extremer Nacharbeit.
-
Ich verkaufe auch gerade was, bei mir ist aber nicht nur der Preis geheim, sondern auch was ich verkaufe.
-
Geschlitzte Scheiben brauchst du ja nur wenn du viel bei Nässe und Dreck unterwegs bist, die gelochten bei solider Scheibe machen überhaupt keinen Sinn. Was empfiehlt der Faxe denn anstelle denen von minispares?
-
Gibt es denn die Alutrommeln mittlerweile ohne Verbreiterung in rund?
Bitte keine Kritik an Trommelbremsen. Sind die besten.
-
Menschlich ok. Glaube ich.
-
Werkstatt ist in Aachen bei Thorsten Retzlaff