Beiträge von King Boss
-
-
Mit Nabenkappen, ohne Reifen.
Versand 15 Euro.
BeitragRE: Cosmic 5x10 mit Yokohama 032
Zur Erklärung: Habe den Felgensatz zurückgekauft vor einiger Zeit.
Mit weiteren aufbereiteten Felgen bin ich aber jetzt gut versorgt.
Also bargain für 200 Eiro.
King Boss13. April 2026 um 22:01 -
Zur Erklärung: Habe den Felgensatz zurückgekauft vor einiger Zeit.
Mit weiteren aufbereiteten Felgen bin ich aber jetzt gut versorgt.
Also bargain für 200 Eiro.
-
Wegen Planänderung. Neu OVP mit Muttern und Kappen.
Eintragung möglich.
Versand 15 Euro
MINILITE ALLOY WHEEL 5x10 (INCLUDES WHEEL NUTS) "S" OFFSETwww.minispares.comJANTE MINI MINILITE 4.5x10 GRIS (JANTE SEULE)-Austin Mini-Jantes, Pneus-10 pouces - Pieces detachees pour la voiture anglaise de collectionAustin Mini-Jantes, Pneus-10 pouces - JANTE MINI MINILITE 4.5x10 GRIS (JANTE SEULE) Pieces detachees et accessoires pour vehicules anglais de collectionwww.datch.fr -
Hilfreich ist eigentlich immer, wenn man bei sowas schreibt, was das für ein Motor ist mit welchen Komponenten etc. Das erleichtert den Experten hier die Einschätzung ungemein.
-
Da steht so nen leichter Öltropfen am hinteren rechten Stoßdämpfer von AVO…ist das bedenklich?
Für was? Für Geld oder für Fahren?
Ich sage: Beides.
-
Ist nen 1000er Motor, den ich mit einem "quasi" Stage 1 Kit hochgezüchtet habe...in der Garage steht aber noch ein 1275 GT mit Getriebe...vielleicht ja auch ne Möglichkeit.
Richtig gut eingestellt mit stage One ist das ein super Motor. Man fährt nur anders als mit 1300
-
Was fehlt denn noch? Was hat der überhaupt für einen Motor?
-
Also eigentlich ist es doch der Schaltzug von Shimano für hinten.
Der passt dann schön in ins Gaspedal und der Clips drüber. Muß man ganz leicht im Durchmesser abfeilen.
Du brauchst einen Zug, wo die 'Tonne' nicht quer sondern längs zum Zug ausgerichtet ist.
Das Ganze zusammen mit der Hülle in Teflonbeschichtet und das Thema ist für immer durch.
Die Hülse durch die Spritzwand musst du aber trotzdem weiterverwenden.
Abschließend: So muss das Teil übrigens aussehen.
-
Den Heizungszug gängig gemacht. Nach gefühlt unzähligen Versuchen den Inline Zug gängig zu machen mit sauber machen demontieren noch mal demontieren noch mal sauber machen mit allem möglichen Zeug einsprühen und so weiter ist es schließlich gelungen.
Ich habe den Heizungszug letztlich ignoriert und ja letzte Woche den Gaszug gewechselt. Jetzt funktioniert der Heizungszug auf einmal ganz geschmeidig. Wie soll ich das erklären? Man kann quasi im Innenraum die Temperatur regulieren zwischen warm und kalt.
-
Klaus Klinghammer hat sowas (in größerer Auswahl)
Tel/WhatsApp 0170 8812526
-
Hat jemand Erfahrungen mit der GWP188EVO?
What Is The Best Water Pump To Fit To My Mpi ? - Problems, Questions and TechnicalWhat Is The Best Water Pump To Fit To My Mpi ? - posted in Problems, Questions and Technical: I recently purchased a 2000w copper s mpi and having overheating…www.theminiforum.co.uk -
Ich komme daher wo's den guten Wein gibt

Aus dem Rhonetal? Wusste ich gar nicht.
-
Kleiner Temu- Junkie, was ?
Hatte ich auch im Visier wegen der Vielfalt...scheitert aber immer an unten rechts...
Inno-Uwe
Der sieht beim Highlindner eh aus wie ne Stretchlimousine.
-
Viel los da im Westerwald.
- Clio Tutbo Umbau
- kulturelle Aneignung
........
-
Musst den Griil abbauen. Und dann den W712 nach vorne raus nehmen. Den neuen nur handfest anziehen.
-
TÜV bockt rum wegen Reifengröße!
Eingetragen sind 145/70 und drauf sind 165/70.
Hoffentlich 165 60, sonst Chaos.
-
-
Lass mich raten 120PS?
Habe irgendwann nicht mehr zugehört. Wobei in den 80er Jahren noch die Minis die die Experten als erstes Auto hatten nur 90 PS hatten, ist aber über die Jahrzehnte dann wahrscheinlich je 10 PS mehr geworden.
-
Gerade auf dem Supermarktparkplatz wieder einen Mini-Experten getroffen. Der hatte früher GENAU den gleichen wie ich, nur mit besseren Blinkern, Trommelbremsen und Triumph Spitfire 1500er Motor. Den hat er damaks auf der Drehbank passend gemacht.