Fährt den keiner nach Portugal ?

  • Hallo Diddi,


    ist ja prima, wenn DIR Praia de Mira gefallen hat...die Menschen waren in der Tat ausgesprochen nett, und auch für die Waldbrände konnte niemand was. Auch das Essen war hervorragend.
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Ort selbst ausgesprochen hässlich ist. Ab Figuera da Foz bis Porto konnte ich nicht ein einziges schönes Dorf entdecken...Richtung Süden war es deutlich schöner. Wir sind letztlich bis Setubal (südlich von Lissabon) gefahren...zum grössten Teil über Landstrasse.
    Es ist vollkommen richtig, dass auf der Website vermerkt war, dass man mit den Tagestickets nur auf die Händlermeile kommt...dass diese aber aus vier Händlern besteht, war nicht zu erahnen. Daher empfand ich es organisatorisch als etwas unglücklich gelöst, dass man nach langer Anreise wie ein Depp am Zaun stand. Dies soll übrigens 2020 anders ablaufen, wie mir mitgeteilt wurde.


    Natürlich macht ein Meeting welches man aktiv mitgemacht hat, mehr Spass..meine Kritik bezog sich jedoch ausschliesslich auf den ORT...nicht auf das Meeting.


    Gruss
    Derek


  • O.K. das waren halt dann mal max. 2 Sek., aber immerhin ! War ein guter Gag mit dem Flamingo auf dem Autodach,
    den hatte meine "Chefin" :scream:, zufällig mitgenommen.
    Aufgrund meines "Erkennungszeichens" konnten wir uns ja kurz sehen (Derek), leider bei der "Mini-Parade" und da war ziemlich viel los,
    aber vielleicht trifft man sich ja beim nächsten IMM nochmal.
    Wir sind heute auch wieder "Dahoam" eingetroffen, meine Reiseplanung hat gut funktioniert.
    Es wurden jetzt 4500 km und der Mini lief wunderbar ohne Probleme.
    Wir fanden das IMM in Portugal einfach :cool::tongue::rolleyes::wink::smile:,
    und möchten uns der Meinung von "Diddi" voll und ganz anschließen.
    Ich werde mich nochmal melden aber jetzt muß ich erst mal zu Hause aufräumen :madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!