Wie kann ich herausfinden, wo mein Mini herkommt?

• Ich habe wenn ich mich richtig erinnere hier im Forum mal gelesen, dass man anhand der Fahrgestellnummer(oder so
    ähnlich) herausfinden kann, wo der eigene Mini vom Band gelaufen ist, welche Farbe er hatte usw.

Leider finde ich das entsprechende Thema über die Suchfunktion nicht mehr.

Vielleicht wisst ihr ja, ob ich das irgendwo kostenlos rausfinden kann.

Ich habe zwar konkret keine Verwendung für diese Informationen, aber es würde mich halt interessiern.

Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende noch, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• wenn er rostet, kommt er aus england...
    :D :D :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• :eastwink: na das hätte ich doch fast schon vermutet...

• ......sehr geistreich!:D

Also so viel ich weiß kann man bei British Motor Heritage anfragen, glaube aber nicht das das kostenlos ist, fragste mal A. Hohls der weiß das sicherlich, aber net heut, der is sicherlich am Ring! Wo noch der MINI läuft! Jahhhhhhhhh!:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Ah! Vielen Dank für den Link!
    Mal sehn, ob ich da kostenlos was rausfinden kann.

• ich meine, daß das nur bei alten minis (vor BJ 70 oder so) funktioniert.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!