Suche Mini!Biete meinen+600Euro

  • Suche einen 1300er Mini,ob Vergaser oder Einspritzer ist mir egal,bin gutem Vergaser absolut nicht abgeneigt.Allerdings sollte die Karosserie im guten Zustand sein,sowie der Lack.Kratzer sind mir völlig egal,auch Beulen,nur so wenig Rost wie möglich-vorallem an tragenden Teilen,Schweller usw.Natürlich sollte der Lack noch annehmbar sein!Minilites brauche ich auch nicht unbedingt!Tüv sollte noch ein gutes Jahr drauf sein und kein großes Problem neu zu machen sein!
    Biete um die 600Euro und meinen Mini:Ein 1000er Mayfair mit Tüv und Au bis Dezember03.Er ist vor 2Jahren repariert worden-Motor läuft top,stottert nur selten.Vergaser,Lichtmaschine wurden ausgetauscht.Keilriemen ist recht neu,regelmäßig Ölwechsel usw.Hat damals neuen Kotflügel bekommen und geschweißt und gespachtelt worden!Doch der Rost kam jetzt wieder!Brauch Schweißarbeiten an beiden Schwellern,Heckschürze und Kofferraum,sowie am Schanier der Beifahrertür!Ist aber alles noch zu machen.Habe Löcher mit Silikon und Plastik abgedichtet,da ich nicht schweißen kann und auf kollegen angewiesen bin.Hat einige Extras:Ein Recaro-Fiat sportsitz,Fächerkrümmer,weiße Rückleuchten und Blinker,Chromwischer und Düsen.Hat auch Miitelauspuff,doch ohne Tüv und ziemlich demoliert,zwar Sound aber nix für Tüv.Mini ist Baujahr 88,kein Kat,ca 136000km-da Tachowechsel.Läuft wirklich gut und mit bischen Arbeit bereit er jemanden noch sicherlich 2Jahre Spaß!Es ist halt der Rost und ichhabe nicht sonderlich Lust ihn nochmal zu bearbeiten,sondern bischen Geld über und dachte ich frage hier einfach mal!Habe ihn immer warm gefahren und nicht verheizt

  • Bei Interesse mache ich gerne Bilder!Der kleine sieht längst nicht so verrunzt aus wie manch anderer Mini!Ist silbergrau,schwarz-gepulverte Stoßstangen und Bacardi Aufkleber laßen sich bei Bedarf mühelos entfernen!Nur die Minilites möchte ich behalten,da sie mehr oder weniger geliehen sind!Gebe Stahlfelgen mit ca 70% Profilierten Sommerreifen dabei!Ihr könnt einsteigen und damit nach Hause fahren!Probefahrt natürlich möglich,da angemeldet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!