• Hallo an ALLE Interessenten !!!
    Man kann nur jeden ganz ausdrücklich warnen hier nur ein einziges kleines Teil zu bestellen !!! Auch wenn es von den 100% welche gibt die was gutes für gutes Geld erhalten haben. In einer Woche von Berlin München und Freudenstadt NICHT 1 einzige positive Nachricht über den Namen "Baudendistel" !!!
    Wie hat es einer dezent treffend ausgedrückt: Einer der wenigen die der Mini Szene extrem Schaden !!!
    Trifft den Nagel auf den Kopf. Und der Vorwand Lagerauflösung ist so verlogen wie immer. (Frau mit Kind und allem was dazu gehört weg) Es gibt Menschen denen liegt Ehrlichkeit überhaupt garnicht !!! Verschwinde einfach von selbst und lass jedem Mini Fahrer seine FREUDE und SPASS !!!
    Auch mir hast du eine Schrottkarre verkauft ...... Denk daran: Man sieht sich immer 2x im Leben !!!

  • also ich finde das ein Forum dafür da ist anderen zu helfen.und Geld sparen indem man vor solchen leuten gewarnt wird ist für mich eine hilfe.
    herr baudendiestel ;) kann sich ja daz äussern.ich bin immer für die öffentliche Klärung bei sowas.soll jeder wissen wie es ist.


    mfg

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Hallo Andreas I.
    ich kann auf seine Stellungnahme sehr gerne verzichten !!!
    Da er weiter jeden verarscht und anlügt !!!

  • also ich finde das ein Forum dafür da ist anderen zu helfen.und Geld sparen indem man vor solchen leuten gewarnt wird ist für mich eine hilfe.


    Für mich als Neuling ebenfalls - und ich hab´ auch schon die erste Adresse, wo ich KEINESFALLS kaufen werde !


    Mini-Monkey

  • Michael,
    Du möchtest alle deine Teile verkaufen und machst hier im Minforum eine Anzeige wegen " Lagerauflösung " !
    Warum antwortest du dann in deiner mail, dass du dieses Teil (Endübersetzung SPI angefragt) für andere Projekte noch brauchst !
    Was soll das ?

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Hallo, ich suche vernünftige Kotflügel mit oder ohne Blinkerloch!


    Modell 1988


    Und die Dreiecksbleche unter den Scheibenrahmenecken!



    Ich bin im Bereich 27432 aber auch gern per Versand!



    LG Ron

  • Hallo an alle,


    werde mein komplettes Mini Teilelager auflösen, da ich gesundheitlich nicht mehr weitermachen werde.
    Wer etwas benötift, einfach bei mir melden. Es ist von allem reichtlich da neu und natürlich sehr viel gebrauchtes für kleines Geld für alle Modelle.
    Sendet einfach eine PN oder Mail.
    Wer Interesse an größeren Posten hat, einfach melden


    Grüße


    Hi, suche für meinen 1998 MPI den plastikeinsatz für die hintere rechte Seitentasche. Hast du sowas ?


    Lg
    Mel

  • Auch wenn es viel negatives zu lesen gibt, kann ich heute nur positives berichten. Plastikverkleidung hintere Seitentasche vorgestern bei Michael bestellt, bezahlt per Paypal und heute per GLS erhalten. Top verpackt und in super Zustand! Ich sag Danke für die reibungslose Abwicklung :thumbs_up: :shamrock:


    Morgen folgt der Einbau :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!