Oha....Bernard`
Das sind echt alte Foto,s....mind .35jahre
Beiträge von andreas l.
-
-
Oha....Bernard`
Das sind echt alte Foto,s....mind .35jahre
So Bilder von deinem Auto hab ich von Bad kreuznach.sollte 1988 gewesen sein 😉
-
Sind die Muttern für die original Minilite 12 und 13 Zoll
Habe Dir eine Nachricht geschickt.
Die passen vielleicht,sind aber nicht die originale 😉
-
Ich würde behaupten diese Schaftmuttern sind die richtige oder?
Sind die falschen 😉
-
Alles haben wir nicht 😉 unf 1/2 😉
-
Sehr cool 😎👍 Tolles Originalwerkzeug. Wo haste das denn geschnappt? Komplette Wand mit allem? Auch kupplungsabzieher? Bin ganz schön neidisch 😅 War Jahre bei einem ehemaligen Leyland Händler dran, aber der wollte zum verrecken nicht verkaufen 😕😕😕 nur seine Beleuchtung mit Leykand und Austin hat er mir verkauft damals
Mal vor Jahren eine ganze Scheune voll teile und unter anderem die Wand mit viel Werkzeug gekauft.
-
Unf hab ich natürlich auch 😉 neu noch der 50 Jahre alte Klebezettel dran 😉
-
Oder du hast einen guten 😉 da geht der über die Gewinde drüber.
-
Achso okay suche ich die alten. 😂
Hast eine pn
-
Light Weight Baby 🥰
[attach=79994,'none','false'][/attachRonny Coleman 😜
-
Verkauft 😉
-
Wenn mein Kompressor die ganze Nacht laufen würde, wären meine Nachbarn sofort da und würden ihn ausschalten. Ist eh alles offen.
den Strom im Griff gekriegt. War gar nicht so einfach weil keine Sicherung irgendwo zugänglich waren, muss ich halt am offenen Herz operieren. Kamin habe ich rausgelegt jetzt muss ich noch Schellen ran machen, dass mein Alurohr hält. Ansonsten hab ich Haken bestellt und fang morgen mal bisschen an Werkzeug an die Wand zu hängen.
Und kuck mal ob da nicht irgendwo steht das das Abgasrohr die ersten 2 Meter oder so gerade sein soll 😉 also kein Bogen .
-
So soll das sein 😉 hab ich genau so.wäre mir drinnen auch zu Laut.
-
echt? verkauft MED jetzt in Euro?
kauf mal eine dann reden wir weiter,deine Milchmädchenrechnung hat nichts mit der Realität zu tun. Angenommen deine Preise würden passen wäre alleine schon die Mehrwertsteuer über 50 Euro wo sind die?
Bestell erstmal was in UK dann darfst gerne was dazu sagen.
kannst ja umrechnen ;) dann kommst mit zoll auf 400 euro ;) inklusive versand. und wie immer " nur neu ist treu "
-
Lindi...viel zu breit = unfahrbar
Sofort auf originalrädle zurückrüsten
Viel zu hohe Belastung auf Kugelköpfe, Radlager ,
Tragarme /schwingenwelle...usw.

24 stunden geht aber ,oder

-
Mit was?.
gls ;)
-
Das hat mit 80er Jahre Weisheiten nix zu ….du magst ja super Händchen bis jetzt gehabt zu haben und gute alte Teile verbaut und bis auf paar Langstrecken nicht viel zu fahren. Aber der Verschleiß bei ab 7“ (übrigens egal ob 10-12-13“) geht meist überproportional nach oben. Und ich komm aus einer Zeit, da Minis noch täglich benutzt wurden und schnell 10-20.000km im Jahr runter gerödelt haben. Und habe Werkstatt gehabt und quasi täglich mit dem Verschleiß zu tun hatte. Ich bin kein 10“ Freak , Originalität fanatiker. Mir gefällt gut gemachte 13“ auch. Aber der TE sagte selbst mit 6“ fährt sich besser (woran es immer auch lag) . 7x13 ist eine macht auf dem Mini und ist nicht jedermanns Sache und fördert, egal wo, mehr Verschleiß. Die 195/45-13 , die idR jetzt vorgeschrieben sind, machen es nicht besser
also wenn du eine werkstatt hattest hast schlecht geschraubt ;) kann dir eine adresse geben die das so gemacht haben das es ewig hält ;) und 10tsd km ist normal bei dem roten.wie gesagt ,gebabbel.
-
Vorne ist 6J auch breit genug, würde ich auf gar keinen Fall Spurplatten verbauen. Geht sonst nur wieder auf Radlager und Achsschenkelbolzen Verschleiß 😉
80er jahre weisheiten ;) könnte mich tod lachen.erstes treffen bad camberg anfang der 90er.da gabs das gelaber als ich mit 7x13 gekommen bin ;) ich fahr schon über 20 jahre die selben lager.einmal timken immer timken ;) und auf eigener achse mehrmals england,schweiz,italien ect .
-
-
Passt eigentlich auch hierher. Habe eingetragene 180 KM/h. Hat jemand mehr?
glaub hier sind einige von dem wichtigen wort "eingetragene" abgewichen ;) da wäre ein bild vom fahrzeugschein aussagekräftiger

bestimmt eine gute schw....verlängerung

die rote gurke is so schnell ned mit den komischen 13 zoll.aber werde mal kucken was im schein steht