Tüv Probleme bei der AU

  • Schönen guten Abend,


    Habe vorhin den Leerlaufsteller ausgebaut und einmal gereinigt. War ganz schön Schwarz das Ding, hat aber leider nichts an dem Drezahlproblem geändert. Wenn ich einen neuen Kaufe würde ich allerdings nur das obere Teil neu kaufen, da ich das untere nicht weg bekommen habe. Habe die Schrauben gelöst sitzt aber sehr fest und habe mich nicht getraut fester dran zu ziehen.


    Gruß Jens


    Am unteren Teil des IACV ist - nach dem Entfernen (nicht nur lösen) der 4 Schrauben am Befestigungsflansch - weder ein Form- noch ein Kraftschluss. Das Kunststoffteil „klebt“ nur mit dem Befestigungsflansch ... also - nur Mut und gutes Gelingen!

  • nach dem Entfernen (nicht nur lösen) der 4 Schrauben [/QUOTE]


    Sind das nicht nur 2, eine links und eine rechts? Hatte sie komplett ab.

  • Nein, schaue Dir das Bild im Post #43 an:


    Links - der Sockel des Leerlaufstellers (gut sichtbar die 4(!) Aufnahmen für Schrauben im Befestigungsflansch)


    Rechts - Leerlaufsteller, befestigt mit 2 (!) Schrauben am Sockel

    Viele Grüße


    Paul

    2 Mal editiert, zuletzt von PAB ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!